Jump to content

B777: FMS fliegt meine Ziele nicht an


Te-Punkt

Recommended Posts

Hallo,

ich war gerade in der Luft über Hannover (EDDV) und habe mein FMS dort programmiert.

Start: EDDV

Ziel: EDDH (Hamburg)

Wenn ich auf LNAV gegangen bin, hat der AP immer nur den Punkt 1 (EDDV) angeflogen, wenn ich dann auf 0.0 Miles kam, hat er nicht automatisch auf EDDH umgestellt. Sondern er flog einen Kreis über EDDV.

Weiss jemand, was ich falsch gemacht haben könnte? Im Navigations-Display wurde die Route richtig angezeigt, auch in LILA.

Gruß und danke!

Te-Punkt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo1984fish,

DANKE, daran hat es wirklich gelegen. Ich dachte, weil ich schon in der Luft war, das man dann keine Startbahn eingeben muss. Hat für mich keinen Sinn gemacht.

Kannst mir jemand sagen, wenn ich jetzt mehrere Waypoints eingetragen habe, z.B.:

27R

NIE

AVENU

DH655

LUB

EDDH

Und der Autopilot fliegt gerade NIE an, kann ich dann auch direkt auf einen anderen Waypoint fliegen, sprich aktiv machen. Z.B. er soll NIE überspringen und direkt zum Punkt DH655 fliegen.

Gibt es eine Taste, wo man Waypoints aktivieren kann?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use