Jump to content

Scenery Germany - Bremen


Sasa

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich nun schon sehr lange nach einer Szenerie meiner Heimat gesucht habe, bin ich von Eurer Bremen-Szenerie echt angetan. Bremerhaven ist klasse umgesetzt sowie der Flugplatz Blexen, von dem ich keinen Kilometer entfernt wohne. Was ich jedoch nicht so ganz verstehe, ist, daß hier so viel Liebe ins Detail gelegt wurde, aber visuell markante Punkte wie zB die Hafenanlagen Nordenham's und Brake's völlig weggelassen wurden. Die Umsetzung wäre meiner laienhaften Ansicht nach kein großer Mehraufwand gewesen. Auch Cuxhaven finde ich recht lieblos umgesetzt und das passt so garnicht zu der Detailtreue Bremerhavens und Bremens. Ich will mich aber hier nicht gleich als "Meckerfritze" einbringen und betone daher nochmals, daß es auf jeden Fall eine ansonsten Super-Szenerie und eine echte Bereicherung für den FS ist! Ich freue mich, nun endlich virtuell gleich vor der Haustür starten zu können...

Gruß

Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use