Jump to content

Scenery Germany - Bremen


Sasa

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das sieht wirklich super aus! :shock:

Hoffentlich wird die Scenery noch Ende Mai veröffentlicht :wink:

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Die Bilder sehen wirklich gut aus.

Würde mich noch über mehr screens vom Flugplatz Tarmstedt-Westertimke und Bremerhaven freuen.

Link to comment
Share on other sites

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, so konnten wir unseren Wunschtermin leider nicht halten. Aber wir sind auf der Zielgeraden und werden noch vor den Sommerferien (2006) fertig! Ich bitte vielmals um Verständnis! :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Stimmt! 8) Das ist der "berühmte" U-Boot-Bunker "Valentin" bei Farge an der Weser. :wink: Der Bunker war als bombensichere U-Boot-Werft geplant und ist nicht mehr fertig geworden. Jetzt wird er noch von der Bundeswehr genutzt. Wer weiß, was die da machen. Einen Teil des Bunkers kann man aber besichtigen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jo sieht schon klasse aus die neuen pics und sind auch die BremerStadtmusikkanten auch vorhanden und wie sieht es aus mit Helgoland, ich würde mich freuen wenn ihr auch mal ein paar bilder posten könntet mal Danke 8)

Ciao

Frank/EDDF

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

aus technischen Gründen (defekter Eintrag) mussten wir die letzten paar Einträge in diesem Thread leider löschen. Als Wiedergutmaching hier zwei Heli-Screenshots aus der Szenerie. :)

SGBremenPreview41.jpg

SGBremenPreview42.jpg

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! 8) Das ist der "berühmte" U-Boot-Bunker "Valentin" bei Farge an der Weser. :wink: Der Bunker war als bombensichere U-Boot-Werft geplant und ist nicht mehr fertig geworden. Jetzt wird er noch von der Bundeswehr genutzt. Wer weiß, was die da machen. Einen Teil des Bunkers kann man aber besichtigen.

Was die da machen? Ein Teil des Bunkers gehört(e) zum Marinematerialdepot.

Wer mehr über den Bunker Valentin erfahren möchte, klickt hier http://www.geschichtslehrpfad.de/valentin/valentin.htm

Endlich kann ich über meine Geburtsstadt fliegen.

By the way: wie siehts mit den umliegenden Orten aus? Achim, Verden,

Lemwerder.

Wenn ihr noch Bilder für Bremen braucht, frage ich gerne in meiner Firma nach. (Bremer Touristik-Zentrale).

Vielleicht haben wir noch das ein oder andere Schmankerl.

Viele Grüße

René

Link to comment
Share on other sites

Das Landepad vor dem Hangar kann frei gemacht werden. Der ADAC-Hubschrauber hat eine eigene BGL, die entfernt werden kann 8)

@René: Im Moment benötigen wir keine weiteren Infos. Die Szenerie ist im Prinzip fertig, bis auf ein paar Details, und wird gerade schon getestet. Die umliegenden Orte kann man auch sehr gut erkennen. Lass dich überrachen :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use