Jump to content

Boing 777 gekauft, doch wie installiere ich ihn auf meinem iMac?


Te-Punkt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit gestern X-Plane 10 und habe mir heute bei Aerosoft die Boing 777 gekauft. Doch wie installiere ich das Flugzeug auf meinem iMac?

Wenn ich in den Ordner vom Download der 777 gehe, gibt es im Mac Ordner eine Datei, die heißt: "777 Worldliner Extended X-Plane_V100", mache ich dort ein Doppelklick drauf, erhalte ich diese Meldung:

"„777 Worldliner Extended X-Plane_V100“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen."

Auch ein erneuter Download brachte keinen Erfolg. Was mache ich auf meinem iMac falsch?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Link von Heinz hat geholfen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/68702-mac-sicherheitseinstellungen/

Gibt es für den Flieger auch eine Anleitung, bekomme die Türen nicht auf, damit die 777 beladen wird. Auch schiebt das Pushback Fahrzeug mich nicht zurück, sondern dockt einfach nur an.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Te-Punkt,

Super, danke für die Rückmeldung (MAC Installer).

Habe inzwischen auch hier für die Handbücher geantwortet:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/70148-777-pro-notrutschen-bei-turoeffnung-und-winrar-fenster/ (Post 12)

Totzdem hier nocheinmal der Ort :)

B777 Professional:

X-Plane 10 Hauptverzeichnis\Aircraft\Heavy Metal\777 Worldliner Professional\DOCs

B777 Extended:

X-Plane 10 Hauptverzeichnis\Aircraft\Heavy Metal\777 Worldliner Extended\DOCs

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Te-Punkt,

Super, danke für die Rückmeldung (MAC Installer).

Habe inzwischen auch hier für die Handbücher geantwortet

Gruß

Heinz

Super und Danke!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use