Jump to content

Suche EDNY Friedrichshafen


Recommended Posts

Hallo Flo1984fish,

an PilotBalu habe ich bereits geschrieben. Ich habe die EDNY, allerdings muss ich nacharbeiten, weil die autogen jetzt darüber liegt. Ich melde mich, wenn ich fertig bin.

Gruß

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke für euere Mühe! :)

Ich nutze Friedrichshafen gern als Ausgangspunkt für Flüge im nördlichen Alpenbereich, man braucht keinen Flugplan und die Landegebühren sind dort noch moderat im Vergleich zur Schweiz! :D

Und es ist eine sehr schöne Gegend dort, Friedrichshafen hat mit Zeppelinmuseum und der AERO auch fliegerisch was zu bieten, ist also auch für reale Piloten lohnenswert für einen Aus"flug".

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Dir sonst LSZR (Altenrhein) vorschlagen, von dem es eine hervorragende Aerosoft-Scenery gibt! Die Landegebühren sind zwar etwas höher aber vielleicht gibt's mal eine Lohnerhöhung? :-)

Im ernst: Altenrhein ist ein Schmuckstück und liegt ja nicht einmal 25 Km von Friedrichshafen!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nur dann müsste ich ja von Altenrhein mit dem Schiff oder dem Mietwagen wieder nach Friedrichshafen zurück! :D

Klar, Altenrhein ist auch schön, ist man auch gleich in Bregenz bei den Seefestspielen, oder nach Konstanz mit einem Besuch der schönen Altstadt, des Seenachtfests (mit Übernachtung unter dem Flügel *g*) oder der Insel Mainau, alles schon gemacht... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Großer Dank an BerlinFlyer56/Olaf, hab nun eine gute Szenerie und ist nun richtig schön dort zu fliegen.

@Heinz: Topic kann geschlossen werden, wie mach ich das oder besser du? ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use