Jump to content

777 professional


vapor

Recommended Posts

Hallo,

ich will nur wissen,ob es sich lohnt,das 777 professional zu kaufen.Außerdem welche features bietet das Add-On.Danke für eure Hilfe!!!

Link to comment
Share on other sites

ja, es lohnt sich.

Das PSS777 bringt glaube ich erstmals ein eingebautes und voll funktionsfähiges Wettersystem mit, das dir die Wolken auf dem Navdisplay anzeigt. Auch nur mit FSInn Standart Wetter oder mit Aktive Sky.

Ausserdem bringt sie die wohl noch modernste Boeing die es bis heute gibt mit. ;)

Ich finde sie gut und fliege sie auch gerne.

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde, das sich ein Kauf nicht lohnt, wenn du Wert auf das Außenmodell legst. Denn dieses ist sehr schlecht gemacht und sieht einfach nur peinlich aus. Außerdem musst du für jede neue Bemalung Geld bezahlen. Das ist einfach eine Frechheit und nur abzocke von PSS. Sicherlich findest du Freeware Bemalungen, aber naja, musst du selbst wissen.

BTW:Das Wetterradar hast du auch schon bei der Dreamfleet 727, aber das ist auch wieder was ganz anderes.

Gruß,

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe nichts mehr von PSS. Man... wie hatte ich mich auf den A330/A340 gefreut. Das Flugverhalten hatte ja gar nichts mit Airbus zu tun. Das virtuelle Cockpit .. da hat man die Bäume zwischen den nicht zu modellierten Stellen gesehen. Von "Justflight" war die CD. Da kam kein Update raus Mit dem Unsinn von PSS auf der Festplatte sollten wir User leben.

Bei der B777 hatte ich diverse Gedanken an einen Kauf verschwendet... aber nach den eindeutigen Reviews konnte man wieder vermuten, dass PSS scheinbar auch diesmal nur halbe Arbeit gegen volles Geld abgibt.

Damals als die A320er Reihe erhältlich war, hatte man schon ein gutes Gefühl ein gutes Produkt erhalten zu haben (nicht sehr gut, aber immerhin). Allerdings gab es schon die Jungs von Dreamfleet mit ihrer B737, welche viel größere Taten vollbracht hatten. Nun soll zusätzlich die 757 von PSS pupliziert werden. Captain Sim war schneller. Wenn man die Produkte von CS kennt und auch schon deren 757 gesehen hat, dann weiß man genau PSS kann Ihre 757 wieder in den Hangar schieben. MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

kann deine Kritik an den PSS 330/340 nicht ganz teilen.

Das 3D Cockpit ist zwar wirklich kein Brüller, aber das 2D Cockpit

gefällt mir ganz gut.

Was mir jedoch am Flugverhalten ganz und garnicht gefällt ist daß

das Flugzeug nach dem Start so extrem in den Steigflug übergeht

sobald man den Autopilot aktiviert hat. Wenn auch nur kurz.

Vielleicht liegt auch ein Bedienfehler von mir vor. Grins....!!

Generell scheinen sich die Entwickler aber bei der Simulation des

FlybyWire Systems etwas schwer zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Und nun stell Dir mal vor, dass da Menschen drin sitzen. 6000 Fuß Steigrate oder Sinkrate sind mit einem vollbesetzten Airbus A330/340 komplett unrealistisch. Selbst im niedrigeren Flightlevel stellt der PSS Vogel diese deratigen Sinkraten ein (vNav) und marschiert gladweg in das rote Geschwindigkeitsband. Das Flugzeug will sich selbst zerstören. Und vieles,vieles mehr. Wie gesagt, dieser Vogel hat nichts mit Airbus zu tun. FlybyWire- meiner Meinung nach reagiert der Flieger auf Steuereingaben eher wie die Standart 737 im Flusi .Sobald man den Joystick (meiner ist Digital) los lässt, interresiert die Trimmung überhaupt nicht, dass diese jetzt am zug ist. Das ist gar nicht erst programmiert worden. Da nimmt man sich höchstens zwei mal im Monat für LR (Longrange) - Flüge Zeit. Man plant vorab ewig bringt die PSS Maschine aus dem Cold und Dark zustand raus, rollt in EDDF ewig lang zum Runway während im Hintergrund Aktiv Sky und Radar Contact den Realismus aufwerten. Und das Ding hat ein Drang sich ständig kaputt zu fliegen. :evil: Ich glaube, dass die Jungs ( und Mädchen) von PSS ständig zu früh Ihre Produkte puplizieren. Lieber 3 Monate später Geld verdienen, aber dafür dem Kunden gegenüber auch mit einem ruhigen Gewissen. :roll: MFG

Link to comment
Share on other sites

Und nun stell Dir mal vor, dass da Menschen drin sitzen. 6000 Fuß Steigrate oder Sinkrate sind mit einem vollbesetzten Airbus A330/340 komplett unrealistisch. Selbst im niedrigeren Flightlevel stellt der PSS Vogel diese deratigen Sinkraten ein (vNav) und marschiert gladweg in das rote Geschwindigkeitsband. Das Flugzeug will sich selbst zerstören. Und vieles,vieles mehr. Wie gesagt, dieser Vogel hat nichts mit Airbus zu tun. FlybyWire- meiner Meinung nach reagiert der Flieger auf Steuereingaben eher wie die Standart 737 im Flusi .Sobald man den Joystick (meiner ist Digital) los lässt, interresiert die Trimmung überhaupt nicht, dass diese jetzt am zug ist. Das ist gar nicht erst programmiert worden. Da nimmt man sich höchstens zwei mal im Monat für LR (Longrange) - Flüge Zeit. Man plant vorab ewig bringt die PSS Maschine aus dem Cold und Dark zustand raus, rollt in EDDF ewig lang zum Runway während im Hintergrund Aktiv Sky und Radar Contact den Realismus aufwerten. Und das Ding hat ein Drang sich ständig kaputt zu fliegen. :evil: Ich glaube, dass die Jungs ( und Mädchen) von PSS ständig zu früh Ihre Produkte puplizieren. Lieber 3 Monate später Geld verdienen, aber dafür dem Kunden gegenüber auch mit einem ruhigen Gewissen. :roll: MFG

Bin ganz und gar deiner Meinung.

Nie wieder PSS...die 777 ist einfach nichts ganzes und nichts halbes.

Vor dem Update gab es diverse Fehler die man noch irgendwie umgehen konnte...nach dem Update fliegt sich die Kiste selbst zu schrott. Davon abgesehen werden die Werte im FMC/CDU ständig falsch berechnet...und wo PSS die Daten von der Boeing 777-200LRF, die ja erst bei Beoing auf dem Reißbrett ist, her haben...

Also, für Flugsimmer die es wirklich ernst nehmen und einen Hang zu Realismus haben: Finger weg von PSS!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha' date='

kann deine Kritik an den PSS 330/340 nicht ganz teilen.

Das 3D Cockpit ist zwar wirklich kein Brüller, aber das 2D Cockpit

gefällt mir ganz gut.

Was mir jedoch am Flugverhalten ganz und garnicht gefällt ist daß

das Flugzeug nach dem Start so extrem in den Steigflug übergeht

sobald man den Autopilot aktiviert hat. Wenn auch nur kurz.

Vielleicht liegt auch ein Bedienfehler von mir vor. Grins....!!

Generell scheinen sich die Entwickler aber bei der Simulation des

FlybyWire Systems etwas schwer zu tun.[/quote']

Auf Deine Frage bezüglich Steigg

rad!

Du mußt die V Speeds eingeben. Diese aktivierst Du mit der rechten Maus Taste im FMC. Alle Anzeigen sind leer bis auf die Höhöe.

Nach dem Start aktiverst du den ALT und danach AP und ATHR. Dann geht der Flieger wunderschön auf den Pitch1 oder ein wenig drüber und steigt wunderschön.

Info mit den V Speeds aus Pilotenkreisen.

Lg ND

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie man das Funkgerät bei der Boeing 777 richtig einschaltet. Wenn ich über die Tastenkombination die Frequenz einstelle, sieht man zwar, dass die Frequenz auf "active" ist, aber man kann trotzdem nicht funken. Muss man sonst noch irgendwas einstellen, damit der Funk funktioniert?

Ich freue mich über Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich, was einige Leute für Probleme Haben, von der Umsetzung des Cockpits ist die PSS 777 eines der besten Flugzeuge für den Simulator, die es gibt ( vergleichbar mit der PMDG 747, die hat aber kein Wetterradar). Ihr wollt alle so realistische Simulatorpiloten sein, ein richtiger, ernsthafter Simulator hat gar kein Außenmodel und bei den meisten muß man auch noch richtig fliliegen können, womit 90 % der Stubenpiloten absolut am ende Ihrer nicht vorhandenen Fähigkeiten sein dürften (mich eingeschlossen), also bleibt mal auf dem Teppich!!

Bei der Bildzeitung sind wir hir hoffentlich noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

@ Mistflieger.

Es ging ja nicht darum ob das Cockpit oder das Außenmodell gut umgesetzt ist, sondern ob sich ein Kauf der 777 lohnt...

und außerdem kann sich die 777 and der PMDG 747 überhaupt nicht messen..dafür hat die PSS einfach zu viele Macken!

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitstreiter,

der Punkt ist doch folgender. Wenn wir einem Programmierer(team) unser erarbeitetes und versteuertes Geld gegen ein Produkt überweisen dürfen wir doch volle Leistung und nicht deratige halbherzige Sachen erwarten. Sonst nehmen wir doch alternativ Freeware und spenden diesen tollen Programmieren ein Spende per PayPal oder tun sonstiges.

Wenn Airbus auf der Verpackung und in der Werbung propagiert wird (bei mir damals gegen 45 Euro) oder B777 dann soll das Softwareprodukt auch entsprechend programmiert sein. Einen realen Airbus Piloten (zwar A300/310, aber immerhin..) und guten Freund wollte ich meine neueste Errungenschaft zeigen. Schon nach wenigen Minuten Testzeit hat er mit viel Schmunzeln abgewinkt. Klar begrenzt der FS9 die Möglichkeiten aber Fly by Wire, die FDE und ein vernünftig zumodelliertes Cockpit sind seit Jahren machbare Dinge. Die Scenerien von Aerosoft, Flight1 mit der ATR, allgemein PMDG, Level-D und CS machen so eine Super Arbeit da bin ich "heiß" auf die nächsten von mir gewünschten Produkte und überweise gern das Entgeld für ein sauberes Produkt. Also "haut" rein Leute und Happy Landings.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use