Jump to content

Boeing 777 Extended Version im AS Shop


jimbim

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir soeben das Update auf die Extended Version gekauft. Bei den Downloads wird Version 1.0 angezeigt.

Aerosoft - B777 Worldliner Extended X-Plane (1.00)

Nun kann ich mir aber kaum vorstellen dass dies wirklich die Version 1.0 sein soll.

Handelt es sich hierbei um die version 1.5, 1.5.1 oder 1.5.1.1?

Sollte es noch eine Version vor der 1.5.1 sein warte ich noch mit dem Download bis diese aktualisiert ist...

Viele Grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Sebastian,

die B777 Extended ist ja ein eigenständiges, neues Addon. Somit also eigentlich erstmal 1.00. Ist etwas unglücklich....

Wir sind aber gerade dabei die neuen Daten für die B777 pro und Extended (1.5.1) zu laden.

Wir passen dann auch die Versionsnummern beider Maschinen an, damit es keine Unsicherheiten gibt.

Sie sollten dann beide 1.5.1 heißen (das Hotfix ist enthalten).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Info!

Sie sollten dann beide 1.5.1 heißen (das Hotfix ist enthalten).

Ist damit die Version 1.5.1.1 gemeint?

Dann warte ich noch mit dem Herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use