Jump to content

In Maderia Hochwasser ?


Boone0815

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir heute die WM -Maderia zu gelegt. und als ich mich zum Airport durch den Flusi sezten ließ, mußte ich feststellen, das die Insel garnicht da war. Der Airport Stand- aber die Eigentliche Insel war nicht da. Schätze das das ein Problem mit der Mesh ist.

Habe FSGlobal installiert.

Hab versucht den Fehler durch abschalten der FsGlobal Sceneryeinträge zu fixen hat aber nichts geholfen.

Hab ihr einen Rat ?

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

ohhh.....

Genau diesen Fehler hatte ich auch.

Bei mir hat es aber geholfen mal komplett alles was mit Madeira zutun hat einfach runterzuschmeißen und wieder neuzuinstallieren.

Hat geholfen, und es sieht mal wie immer wunderbar aus und macht den Anflug doch etwas schwieriger.

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Danke, für die Antworten!

Ja, ich hab AROE drauf. Hätte bloß nicht gedacht das die das sind die Probleme machen könnten.

Werde eure Tips gleichmal Testen und meine Erfahrung hier posten.

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use