Jump to content

xpuipc für g-plan


Schrottflieger

Recommended Posts

Hallo Fred,

ich hab bisher nichts feststellen können, zumindest ATIS läuft mit XPUIPC und Plan-G in den aktuellen Versionen klaglos auf meiner Maschine zusammen.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

hab ich jetzt auch festgestellt. Bin jetzt in JFK ATIS funktioniert. Nochmal zurück nach Boston geflogen, kein ATIS. Wieder zurück JFK und ATIS.

Sprechfunk keiner. Und nebenbei habe ich Plan-G gestern noch auf dem Laptop installiert und siehe da, keine Flugplätze anwählbar wie in der alten Version.

Da liegt scheinbar immer noch ein Wurm drin :-)))

Dir erstmal Danke für die Antwort.

Gruss Fred

Hallo Fred,

ich hab bisher nichts feststellen können, zumindest ATIS läuft mit XPUIPC und Plan-G in den aktuellen Versionen klaglos auf meiner Maschine zusammen.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

hab ich jetzt auch festgestellt. Bin jetzt in JFK ATIS funktioniert. Nochmal zurück nach Boston geflogen, kein ATIS. Wieder zurück JFK und ATIS.

Sprechfunk keiner. Und nebenbei habe ich Plan-G gestern noch auf dem Laptop installiert und siehe da, keine Flugplätze anwählbar wie in der alten Version.

Da liegt scheinbar immer noch ein Wurm drin :-)))

Dir erstmal Danke für die Antwort.

Gruss Fred

Hallo Fred,

zum ATIS in Boston (was du auch in dem Map-Thread erwähnt hast) kann ich leider nichts sagen.

Hast du im PlanG auf deinem Laptop denn die Flughafendatenbank aufgebaut und anschließend die X-Plane-Daten für die Darstellung ausgewählt?

Link to comment
Share on other sites

Hi Dirk,

habe auf dem Laptop ein update von x-plane gemacht, im plan-g die Daten neu eingelesen und es funzt :-)

Kurzum die neue plan-g läuft mit der aktuellsten x-plane funktion

und was den funk betrifft haben die contoller in den states ja eine andere frequenz. Atis in Boston funktioniert definitiv nicht.

Dir ein schönes Wochenende

Fred

Hallo Fred,

zum ATIS in Boston (was du auch in dem Map-Thread erwähnt hast) kann ich leider nichts sagen.

Hast du im PlanG auf deinem Laptop denn die Flughafendatenbank aufgebaut und anschließend die X-Plane-Daten für die Darstellung ausgewählt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use