Jump to content

Probleme mit AES


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde ,
besitze AES,aber ich habe das Problem das die Rolltreppen auf dem Vorfeld an der PMDG 737-800 NGX andocken,aber die Förderbänder sind nicht vorhanden.
Hier meine erstellte Datei,hat bis jetzt immer ohne Probleme seinen ienst erledigt1
[Descr]
Type=B738
[Geom]
Nosegear= 12.4
Door1=-1.7, 11.5, 2.7, 5
Door4=-1.65,-15.5, 2.85,-5
Front= 2, 8, .45
Rear= 2,-11.6, .55
Wer kann mir behilflich sein.
Vielen Dank!
Gruss
Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da sind wohl die Cargodoors nicht korrekt configuriert, den nur 45 cm sind die sicher nicht vom Boden weg. Suche mal nach eine korrekten Intelliscene.cfg für PMDG, die gibts sicher irgendwo.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir siehts so aus:

[Descr]
Type=NGX
[Geom]
Nosegear= 12.4
Door1=-1.6, 11.65, 2.7, 8
Door4=-1.45,-15.5, 3.05,-9
Front= .95, 8, 1.4
Rear= .8,-11.75, 1.7

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe mir gestern die Download Version megaAirport Rom bei Euch gekauft und installiert. Ist auch alles in ordnung. Nur finde ich diesen Airport nicht in meiner AES Airportliste und kann ihn daher auch nicht für AES aktivieren.

FS9 übrigens.

In der Szeneriebibilothek ist er wiederzufinden.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

währe eigentlich besser wenn Du einen eigenen Post eröffnest ;).

Schau mal in die Liste von Flughäfen, welche durch AES unterstützt werden.

Es kann durchaus sein, das Dein neuer Flughafen erst später für AES von Oliver modifiziert wird.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use