Jump to content

Voraussetzung Addon Sherman Hill


Recommended Posts

Hallo Leute,

TS2013 hier aus dem Shop und über Steam aktiviert

Der Kauf (eher die Einbindung in TS2013) von Berlin-Wittenberg gestaltet sich bestimmt problemlos, aber wie sieht das von Sherman Hill aus?

Im Shop unter Systemanforderungen steht das Add-on "Sherman Hill Route" dabei. Wo kann ich dieses beziehen? (Hier augenscheinlich nicht!?)

Merci & Ahoj

-Uwe


Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

gibt es z.B. im Steamshop unter den DLC (DownLoad Content = Inhalt zum Herunterladen) zum Trainsimulator 2013.

Dort gibt es im Moment einen Summer-Sale, wo vieles billiger ist als normal. Also unbedingt dort vorbei schauen.

Grüße

Klaus

B)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mich nun einfach an das DLC getraut. Da die Aerosoft Version sich vom original Steam Download unterscheidet - sowie noch weitere Grundbaukästen am Markt existieren - war ich mir sehr unsicher, ob ich einfach so auf Verdacht teure Euros in den Sand setzen soll. Hat nun super geklappt und mache jetzt die Sherman Hills so unsicher wie ich vorher war :)

Für die Flugsimulatoren FSX und Partner erscheint mir die Addon Welt wesentlich einfacher. Liegt aber möglicherweise an meinem "Neuland" Bahn

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use