Jump to content

Stuttgart im FSX


Recommended Posts

Hallo,

ich war eben im Anflug auf EDDS. Nach dem Landen waren im FSX nur die Ground-Texturen und das Ground-Layout zu sehen. An der Stelle des Hauptterminals steht jetzt nur noch das Gebäude des Default-Airports. Auch in der AES-Flughafen-Liste scheint der EDDS nicht auf... Trotz mehrfacher Reinstallation konnte ich das Problem leider nicht beheben. Kennt jemand das Problem auch? Oder kennt vllt jemand eine Lösung des Problems?

Noch kurz zu meinem System: FSX SP 1 + 2 installiert, Win 7 64bit.

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Versuche die Installation mal als Administrator (rechts klick auf die exe und "Als Administrator ausführen" wählen).

Link to comment
Share on other sites

Danke, Otto! :) Hat aber leider nicht's gebracht... Was mir aufgefallen ist, ich habe im aerosoft\German Airports 1 - Stuttgart X\scenery-Order *.bgl's die mit EDDS_9_* beginnen und welche mit EDDS_X_* Diese sind von der Bezeichung her identisch, soweit ich's gesehen habe. Jedoch ist bei den EDDS_X_*-bgl's noch die Endung *.blob angehangen... Kann es vllt daran liegen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Daran kann es liegen. Dann deinstalliere Stuttgart nochmal, lösche den ev. verbliebenen Ordner. Lade dir die aktuellste Version herunter und installiere neu.

Link to comment
Share on other sites

Bereit's alles gemacht... Ich hatte die aktuellste Version aufgespielt, die ich über den Simmarket downloaden konnte. Was mir etwas komisch erscheint, die FSX-Datei ist knapp doppelt so groß wie die für den FS9...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welche Version hast Du denn? Aktuell ist die 1.02. Kannst du nachsehen in der Datei product.cfg im Szenerieverzeichnis.

.blob Dateien bleiben stehen, wenn die Aktivierung nicht richtig erfolgt ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Installer heißt "AS_GERMAN-AIRPORTS-1-STUTTGART_FSX_V102", in der product.cfg steht allerdings "Version=0101".

Im FS9 hatte es "früher" mit EDDS problemlos funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use