Jump to content

X-Plane's "komplizierte" Bedienung


Recommended Posts

Umsteiger vom FS9/FSX tun sich ja oft schwer mit der Bedienung von X-Plane. Klar, alles Neue ist erstmal "kompliziert". Wir erinnern uns, in der Grundschule war das kleine Einmaleins kompliziert :rolleyes:, ein Mac (allgemein anerkannt, einfacher als Windows zu bedienen) ist für einen Umsteiger dennoch erst mal kompliziert, bis man sich eingearbeitet hat und sich frägt, warum in aller Welt es in Windows denn so kompliziert ist :D.

Gleiches gilt für den Umstieg FS9/FSX auf X-Plane. Da ich diese ewigen Behauptungen, dass X-Plane kompliziert zu bedienen wäre, leid war, habe ich mir mal die Zeit genommen, einen Vergleich zu machen - den (und noch mehr) kann man hier nachlesen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...