Jump to content

Enttäuscht von X-Plan 10


wolfmoeck

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Hallo FSXTheBest,

es wäre schön, wenn Du Deine Wortwahl bei Deinen Post's etwas überdenken würdest. Auch die dauernden persönlichen "Angriffe" oder Bemerkungen sind hier nicht angebracht.

Das hat mit konstruktiver oder sachlicher Kritik nichts zu tun und führt nur zu unsinnigen Streitgesprächen.

Unser Forum ist dafür da, dass Benutzer anderen Benutzern helfen. Es wird von uns (Aerosoft) betrieben, moderiert...

Und solche nicht problemlösenden reinen Streitgespräche machen das Forum für die Benutzer, die Hilfe suchen nur unübersichtlich.

Das sollten wir natürlich alle beherzigen.

Danke und Gruß

Heinz

Und wie sieht's aus mit Scheisser, geister Dünnschiss usw. Fresse halten?

Könntest du mir bitte deine Meinung hierzu mitteilen. Danke dir!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo FSXTheBest,

ich hatte ja extra geschrieben "Das sollten wir natürlich alle beherzigen".

Genau so etwas entsteht mit der genannten "Wortwahl"...

Ich habe Deine Posts gelesen (auch im Hardware Forum, welches ich deshalb geschlossen habe). Die Beiträge an sich sind ja ok (es ist Deine Meinung), aber die persönlichen Provokationen nicht.

Wir können uns hier gern weiter über X-Plane 10, dem FSX, dem FS2004 usw.... unterhalten. Aber bitte sachlich und ohne persönliche Provokationen, nur weil wir nicht alle der gleichen Meinung sind.

Ich schließe nur ungern ein Topic deshalb...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz! Das ist eine sehr moderate Aussage.

Offensichtlich komme ich mit den meisten Leuten hier nicht klar. Ich werde mich daher von der Community verabschieden, es ist mir letztendlich zu nervenaufreibend. Es muss mich auch nicht jeder toll finden.

Habe versucht, die Vor- und Nachteile von beiden Flusis zu ergründen. Gelungen ist es mir nicht.

Weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung und dem Support von XP10, der Flusi mit der sensationellen Grafik.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ok,

ich denke, dann schließen wir das hier ersteinmal ab.

Es sind einfach zu viele Posts im Topic, die keine richtige Aussage zum Thema des Erstellers mehr enthalten. Und damit wird es für andere Benutzer/Leser sehr unübersichtlich.

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use