Jump to content

Macht es Sinn ....


Rudi

Recommended Posts

.... sich neben den GAP 1 - 4 (irgendwann ja auch mit 2) auch noch die Scenery Germany 1 - 3 und Real Germany 1 -3 zu installieren. Oder beißt sich da was? :?:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

alle sind soweit miteinander kompatibel. Allerdings wäre es empfehlenswert die im SG3-Handbuch genannte Installationsreihenfolge einzuhalten, welche auch schon an verschiedenen Stellen in diesem Forum erwähnt wurde.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudi,

weiß nicht ob du den Link schon gefunden hast ?

wenn nicht, hier die empfolene Reihenfolge:

SG1

SG2

GA3

SG3

GA1

GA2

GA4

mfg

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

danke für den Beitrag.

Das heißt ja, dass ich alle GAPs erst wieder deinstallieren muss?

Nein, es reicht, wenn Du die Prioritätenliste im FS anpasst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo an alle + erst mal frohe ostern :lol::lol:

ich habe auch immer wieder dieses problem mit der szenriebibliothek. welche reihenfolge meint Martin ? die folgende

SG1=55

SG2=54

GA3=53

SG3=52

GA1=51

GA2=50

GA4=49 oder genau anders herum. was ist korrekt :?:

danke für eure aufklärung gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use