Jump to content

4821 nm across the Sea (X-Plane 10 Travel Guide Ausgabe 1)


Recommended Posts

Da ich scheinbar zu viel Zeit habe, habe ich gestern und heute mal eine kleine Pazifikreise konzipiert, beginnend in Mikronesien und ended auf Tahiti.

Da ich scheinbar wirklich zu viel Zeit habe, habe ich daraus ein 19seitiges PDF-Dokument zum Nachfliegen erstellt -- die 1. Ausgabe des X-Plane 10 Travel Guide. :-D

post-73605-0-56634800-1373217433_thumb.p

XP10_Travel_Guide__Issue_1__4821_nm_across_the_sea.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Mario,

also wirklich gut gemacht... und gute Idee.

Wegen der "zuvielen Zeit": Mehr als 24 Std pro Tag geht ja nicht oder ...

Übrigens: Die CRJ 200 und die Cessna 208 von Carenado gibt es natürlich auch bei uns im Shop :)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

also wirklich gut gemacht... und gute Idee.

Wegen der "zuvielen Zeit": Mehr als 24 Std pro Tag geht ja nicht oder ...

Übrigens: Die CRJ 200 und die Cessna 208 von Carenado gibt es natürlich auch bei uns im Shop :)

Gruß

Danke :)

Ich habe im englischen Aerosoft-Shop geschaut und die beiden Flugzeuge darunter nicht gefunden -- nur im deutschen. Daher dachte ich, dass es die beiden nur für deutschsprachige Kunden gibt ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

kann mich Heinz nur anschliessen. Das Heft hast du prima gestaltet. Toll. :excellenttext_s:

Bin schon auf das nächste gespannt.

Danke :)

Im nächsten "Heft" soll es um Großstädte gehen... werde da wohl zwangsweise auch was dazu sagen müssen, wie man FSX-Szenerien für XP konvertiert (New York, Dubai ...)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Mario,

Du meinst im Amerikanischen Shop? Da gibt es nur die C208. Im englischen Shop gibt es beide (CRJ 200 und C208).

Nicht so wichtig... :)

Viel Spaß mit den Großstädten... Aber denk an die Zeit (mehr als 24 Std/Tag hast Du nicht.).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön gemacht, da kriegt man wieder Lust zu fliegen. Ich will ja meine MU-2 mal wieder ausführen, mit der habe ich noch in XP9-Zeiten meinen längsten Flug gemacht, bis an die Tankkapazitätsgrenze, nämlich nach Zypern. Das waren dann 5h.

"Leider" :P fliege ich ja übermorgen, da aber nicht selber, sondern hinten drin in so einer langen Röhre. Aber es ist ja für was Gutes, nämlich in die griechische sonne.gif.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use