Jump to content

Autorudder Problem mit Pro Flight Yoke System


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kurze Frage: Kann ich mein Pro Flight Yoke System für den AXE verwenden? Hintergrund: Ich habe die 1.10 Version installiert, komme aber bei der After Start ChecklListe über den Punkt "Move Autorudder to left" nicht hinaus. Habe auch schon die beschriebenen Workarounds im Forum genutzt.

Danke,

Olli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli,

ioch glaube, das hängt mit unterschiedlichen Einstellungen in FSX und der rechten MCDU zusammen. Bitte schaue einmal in das Kapitel 4.6.5 des Vol6 StepbyStep Tuitorial nach wo es dazu lautet:

AUTO RUDDER

Wenn Sie AUTORUDDER in Ihren FSX-Einstellungen unter REALISMUS auf ON gesetzt haben, dann ist es notwendig, auch hier diese Funktion auf ON zu setzen. Dieses ermöglicht der Airbus X Extended Fly-by-Wire Funktionalität auch ein Steuern des Flugzeugs am Boden.

Wenn diese Funktionalität hier auf ON gesetzt wurde, wird die „Rudder“ Prüfung in der „After Engine Start“ Checkliste übergangen.

Liebe Grüße

Hanse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use