Jump to content

ATR F1_EADI und EHSI einschalteln -- Wie macht man es?


micha.greve

Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter,

in dem 480 Seiten Handbuch zur ATR von Flight 1 kann ich nicht herausfinden wie man im Cold and Dark Zustand die Displays einschaltet. Kann mich mal jemand aufklären ? Natürlich schalte ich die Batterie ein und nutze die externe Quellen für die Stromversorgung. Dabei reagieren die Displays auch nicht. Natürlich habe ich auch am EFIS versucht die Displays zum Leuchten zu bringen. Einzig im EADI erscheint die Anzeige vom EHSI, wenn ich am BRIGHT-Knob drehe.

Ach... und kennt jemand Tutorials zur ATR (außer, dass im englischen und Aerosoft Handbuch) .. möglichst in Deutsch. Auf Dauer macht es keinen Spaß ständig hunderte Seiten technische Erläuterungen in Englisch zu lesen.

Danke

Micha

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert.. Da war echt ein äußerer Ring. Da muss man erst mal drauf hingewiesen werden.

Genau in diesem Kapital hatte ich auch gesucht, konnte aber den obigen Tatsache nicht erfassen.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert.. Da war echt ein äußerer Ring. Da muss man erst mal drauf hingewiesen werden.

Genau in diesem Kapital hatte ich auch gesucht, konnte aber den obigen Tatsache nicht erfassen.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use