Jump to content

Boing 777 aktivieren


Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir heute beim Org.-Store die T7 Ver. 1.50 gekauft.

Leider kann ich das Flugzeug nicht aktivieren. Es erscheint nach dem laden von XPlane 10.22 RC1 kein Fenster oder dergleichen wo ich den Key eingeben kann.

Ich habe die Datei dann mit SevenZip entpackt und dann in den Aircraft Ordner kopiert. Dann habe ich XPlane gestartet und die T7 ausgewählt. Wird geladen usw. nur kann ich eben keinen Key eingeben.

Wer weiß Rat?

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort ist sehr einfach. Du hast vermutlich kein Java installiert und dann funktioniert die Aktivierung nicht, es gibt aber auch keinen Fehler weil das OS die Kennung der Datei parst und zip-File erkennt und diese entpackt...

Du mußt einfach Java installieren und nein, das ist in di9esen Zusammenhang kein Sicherheitsleck, weil diese im Zusammenhang eines Browser stehen, nicht von Standalone Programmen wie hier. Es dürften vermutlich viele X-Plane Apps auf Java setzen weil es eine der einfachsten Möglichkeiten von Multipla6ttformprogrammen ist.

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=65540

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karsten und Flo1985fish,

also ich konnte die Maschine endlich aktivieren. Problem an der Sache war das ich das SASL-Plugin im Resources Plugin Ordner hatte. Sprich Global installiert. Die Flugzeuge bringen aber ein eigenes SASL Plugin mit und das hat sich dann überschnitten und die Aktivierung verhindert. Nachdem ich es gelöscht hatte ging die Aktivierung.

Vielen Dank auch nochmal an Phillip Münzel an dieser Stelle der hat mir nämlich gesagt wo der Fehler war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe die gleichen Probleme, habe auch schon alles probiert was hier beschrieben wurde, nützt alles nichts.

Wenn ich versuche die B777 manuell zu aktivieren erscheint die meldung: "Invalid key or no more activations left"

Bitte um Hilfe!

Lg atti

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use