Jump to content

Boeing 777 Worldliner Update 1.5


Klaus74

Recommended Posts

Also wenn ich mir das 777 Support Forum anschaue macht es auf den ersten Blick den Eindruck dass die 1,5er Version im allgemeinen noch den Einen oder Anderen Bug parat hält...

Würde mich nicht wundern wenn da bald noch mal eine Bug-Fix Version herauskommt....

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich konnte die Maschine endlich aktivieren. Problem an der Sache war das ich das SASL-Plugin im Resources Plugin Ordner hatte. Sprich Global installiert. Die Flugzeuge bringen aber ein eigenes SASL Plugin mit und das hat sich dann überschnitten und die Aktivierung verhindert. Nachdem ich es gelöscht hatte ging die Aktivierung.

Vielen Dank auch nochmal an Phillip Münzel an dieser Stelle der hat mir nämlich gesagt wo der Fehler war.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Zum Update 1.5 der B777:

Die Verfügbarkeit in unserem Shop verzögert sich leider doch noch etwas.

Es gibt da Hotfix's die wir mit einbauen wollen. Und leider ist unsere Spezialistin für die X-Plane 10 Installer im Moment nicht verfügbar.

Darüberhinaus gibt es Probleme mit dem MAC Teil (das neue OSX 10.8.4) des Installers.

Wir werden aber so schnell wie möglich die neue Version hochladen...

Gruß und Sorry....

Link to comment
Share on other sites

Hallo CARTMAN2012,

ich kann es leider noch nicht prüfen. Mache ich aber, wenn wir die 1.5 im Shop haben.

Normalerweise sollte die Maschine mit der Installations exe (allerdings aus unserem Shop) in den Heavy Metal Ordner installiert werden. Und wenn man die Maschine das erste mal aufruft (XP 64bit), dann sollte der Key abgefragt werden.

Es sei denn, man hat die Vorversion gehabt und diese ordnungsgemäß deinstalliert. Dann bleiben die Keys erhalten.

Gruß

Hallo Heinz,

das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe die 1.4.2 ordentlich deinstalliert und nach der Installation (Heavy Metal) musste ich erneut aktivieren. :( - Und wieder eine Aktivierung weg. Mir geht dieses Aktivieren eh tierisch auf den Zeiger. Ich gehöre zu der Gruppe "öfter neu installieren" und andauernd muss man Emails schreiben um die Aktivierung wieder frei zu schalten. Anstatt eine Aktivierungsdatei zugeschickt zu bekommen muss man ständig Bedenken haben, dass die Aktivierung nicht mehr geht. Das ist ein Blödsinn. Ich gebe doch keine 50 € aus für ein begrenztes Produkt! Mit der Bezahlung geht eine unbegrenzte Nutzung an mich über und es geht niemanden etwas an, ob ich das Produkt 100 mal am Tag neu installiere!

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Lars,

ja, Du hast Recht. Die Version 1.5 muss neu aktiviert werden. Aber ich denke, dass damit keine Aktivierung verloren geht.

Ansonsten klappt es ja sehr gut, wenn man sich zwecks Aktivierungsproblem bei Phillipp Münzel meldet.

Solche Sachen hängen vom Hersteller ab....

Viele Grüße

PS: Ich habe den entsprechenden Post 21 angepasst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke Dir für die schnelle Antwort. Ja mit Philipp habe ich bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber trotzdem habe ich schon so einiges mit diesen Aktivierungen gelesen und klar hat man da Bedenken. Ich finde da Euer System mit der Serial oder Email plus Serial schon angenehmer. Auch wenn man die Produkte mit dem Launcher aktivieren muss stört mich nicht, denn wenn´s bezahlt ist brauch man auch keine Sorge haben. Nur habe ich den Vorteil bei Eurem System, dass ich so oft installieren kann wie ich will. Diese bedenken kommen vor allem durch den FSX, denn frage nicht, wie oft ich den und alles neu installiert habe, weil der so "stabil" lief. ;)

Beste Grüße

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Leute,

ich habe leider auch Probleme mit dem Worldliner. Aktivierung hat eigentlich funktioniert und ich sollte den Flieger neu laden. Gesagt getan.

Beim Cold and Dark Start ist mir dann aufgefallen dass meine Autopilot Anzeigen alle auf 9999 stehen und ich das ND nicht aktivieren kann(siehe Anhang). Die 32 Bit Version funktioniert, nur die 64er nicht :-(. Den ADIRU Button kann ich auch nicht aktivieren der ja schließlich das Align durchführt und mir das ND aktiviert.

Weis jemand Rat. Vielleicht mache ich auch die falsche StartUp Prozedur.

P.S. ist die org Version

post-88184-0-39022800-1375214265_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

@Payman

Das einzige was mir spontan einfällt, wären evtl. die Visual C++ Runtime Libraries in 64bit. Kannst Du ja mal installieren bzw. einfach nochmal drüber installieren,

kann man nix falsch machen. Falls beim Installieren irgendetwas mit "repair" erscheint, einfach mit ok bestätigen. Wenn etwas in 32bit funktioniert und in 64bit nicht,

liegt es oftmals daran.

Hier der Link: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523

Viel Glück!

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use