Jump to content

Boeing 777 Worldliner Update 1.5


Klaus74

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe soeben auf x-plane.org gelesen, dass die Updateversion 1.5 veröffentlicht wurde:

http://forums.x-plane.org/index.php?s=c21be42448704efaf7be1a6f3a9f6790&showtopic=68672

Es wird das letzte Update für 32bit sein. Hoffentlich gibt es bald die XSquawkbox oder einen neuen Client in 64bit...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß

Klaus

Link to post
Share on other sites

Nun, die Cargo Version braucht man nicht umbedingt, die neue 300er ist hingegen durchaus ein guter Tip da man deutlich mehr Liveries hat. Allerdings braucht man bei der 1.5er auch noch einen kleinen Patch für das Frontfahrwerk.

Link to post
Share on other sites

Ich hatte noch garkeine Version. Hab mir die T7 eben erst gekauft und installiert. Aber es gab kein Eingabefeld zwecks Key...

Hab die Dateien ganz normal in nen Ordner entpackt und dann den eigtl. Ordner in den Aircraft Ordner bei XPlane installiert....

Link to post
Share on other sites

Danke für deine Hilfe ;)... ne Spass...

Komische sache....Ich kann keine Knöpfe, Schubhebel usw. bedienen. Die Turbinen laufen aber, auf den Displays wird auch nichts angezeigt. Ich denke das hängt eben mit der Aktivierung zusammen oder?

Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich habe mir heute beim Org.-Store die T7 Ver. 1.50 gekauft.

Leider kann ich das Flugzeug nicht aktivieren. Es erscheint nach dem laden von XPlane 10.22 RC1 kein Fenster oder dergleichen wo ich den Key eingeben kann.

Ich habe die Datei dann mit SevenZip entpackt und dann in den Aircraft Ordner kopiert. Dann habe ich XPlane gestartet und die T7 ausgewählt. Wird geladen usw. nur kann ich eben keinen Key eingeben.

Wer weiß Rat?

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

Hallo CARTMAN2012,

ich kann es leider noch nicht prüfen. Mache ich aber, wenn wir die 1.5 im Shop haben.

Normalerweise sollte die Maschine mit der Installations exe (allerdings aus unserem Shop) in den Heavy Metal Ordner installiert werden. Und wenn man die Maschine das erste mal aufruft (XP 64bit), dann sollte der Key abgefragt werden.

Es sei denn, man hat die Vorversion gehabt und diese ordnungsgemäß deinstalliert. Dann bleiben die Keys erhalten.

Muss mich korrigieren. Die Version 1.5 muss neu aktiviert werden. Trotzdem sollte man die Vorversion vorher deinstallieren (nicht einfach nur das Verzeichnis löschen).

Gruß

Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

Exe-Datei?? Hab ich ehrlich gesagt keine gefunden.

Die bekommst Du auch nur von Aerosoft. Da wird immer ein Installer geliefert.

so weit ich weiß, musst Du die Produkte aus dem .org Store nur entpacken und in den entsprechenden X-Plane Order kopieren.

Bisher habe ich dort aber noch nichts gekauft.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...