Jump to content

737 NG 600/700 Autopilot-Probleme


Alexanderk

Recommended Posts

Hallo,

hab mir die 737 NG 600/700 gekauft. Nachdem ich alles eingestellt habe und den Autopiloten beim Steigflug eingeschaltet habe, wird nicht die Steighöhe 1700 pro Minute eingehalten. Sie sagt mit der trimmung nach unten ab und sinkt.

Bei Erreichen der Reiseflughöhe wird das ALT nicht gehalten und sobald ich den Joystick loslasse sinkt das Flugzeug wieder. :cry: :oops:

Wie kann ich das Problem lösen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mischi,

hab den Flightdirektor und A/T aktiviert. Danach LNAV + VNAV gedrückt. Schaltet sich irgendwann wieder ab und ich hab entweder eine Steigrate von 1000- 4000 oder irgendwann beim Versuch die Höhe zu halten oder die Steigrate auf 1800-2000 einzustellen kippt die Maschine nach vorne und ich habe eine Sinkrate von 3.000.

Wo ist der Trimmschalter.

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

bitte poste doch einen Screenshot vom Main Panel und vom Overhead bei besagter Situation.

Oder schicke die Shots an support@aerosoft.de

Ich vermute mal das etwas mit der Flugzeugkonfiguration (Beladung, Geschwindigkeit,...) nicht stimmt und der FMC die vorgegebenen Werte in dieser Konfiguration nicht halten kann. Daher schaltet er LNAV und VNAV ab.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

für die späte Reaktion auf euere Antworten bitte ich zu entschuldigen. (war im Urlaub)

Wie funk. die Screenshot-Kopie in Word oder outlook um dieses in das Forum oder an aerosoft zu senden?

Gruß aus Muc

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use