Jump to content

Texturen zu GA 2 Köln Bonn - Der Rasen ist weiss


micha.greve

Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter,

nach der Installation von Ground Environment (Flight1) werden die Bodentexturen ersetzt. Gleichzeitig werden die originalen Texturen in eine Backup Datei kopiert. Nach der Installation fehlen auf diversen Flughäfen beispielsweise Köln/Bonn und Düsseldorf die Bodentexturen. Der Rasen ist zu jeder Jahreszeit weiss. Selbst wenn man nach VFR in Ca 10 NM Abstand verkehrt, erscheinen die Airports als weisser Fleck. Mit dem Backup könnte ich den Zustand sicher wieder reorganisieren, aber ich möchte eben auch GE 2006 nutzen. Kann mir jemand sagen wie die Texturen heißen, welche den Rasen darstellen ? Oder kennt jemand ein Tool mit dessen Hilfe SceneryTexturen Nachfolzogen werden können ? Danke für Eure Hilfe. MFG

Link to comment
Share on other sites

Ohh das ist nicht schön, aber wenn wir beim THEMA KÖLN/BONN sind, ich habe irgendwie zwischen den GAP Häusern und Terminals irgendwie noch Start FS2004 Gebäude.

Was kann dasss sein?

mfg. TImm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze den FS2004, die Scenerie zu Köln Bonn gehört zu den German Airport 2. Wenn ich wüsste wie die Texturen heißen, könnte ich einfach diese in den FS Main Texture Ordner kopieren. Das die alten FS 2004 Gebäude zwischen einer installierten Scenerie erscheinen hatte ich auch noch nicht. Das scheint, als ob Dein FS gleichzeitig zwei Airports darstellen will. Da fällt mir auch nichts ein.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Vielen herzlichen Dank für den Link. Es ist so, dass der dort beschriebene Lösungsansatz die Wiederherstellung der Umgebungstexturen betrifft. Bei mir fehlen die Texturen des Rasen neben den Runways und Taxiways. Leider konnte ich den Fehler nicht beheben. Die Bezeichnung der Texturen für den Rasen fehlt nach wie vor. Bis zur Installation von GE 2006 lief alles bestens. Aber dennoch vielen Dank.

MFG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use