Jump to content

B777 Callouts nach Update verschwunden


Sandra

Recommended Posts

Ich habe heute nach langer Abstinenz mal wieder ein Flugzeug geflogen (bin auf dem Heli-Trip).

Und was musste ich gleich erst einmal bei der Landung feststellen:

Die Callouts sind nach meinem letzten Update verschwunden. Wer weiß eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habs gestern noch mal probiert...

Ohne Probleme...

Gibst Du im FMC die Landebahn ein damit die Maschine mit der richtigen Runway Höhe versorgt ist?

Ich mach das auch wenn ich keine STAR fliege.

Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

... das FMS wird von mir mit allem gefütter, was es so braucht. Unabhängig davon funktionierte das vorher auch ohne eine Eingabe im FMS.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use