Jump to content

Oooooh Canada ...


Recommended Posts

Hallo,

ich hätte da gerne mal ein Problem:

Ich wollte in den North-West-Territories in Canada ein wenig herum cruisen. Da muss ich entsetzt feststellen, dass ein Großteil der Flugplätze nicht in meiner Flugkarte auftaucht. Plötzlich scheint Canada vollkommen ausgestorben zu sein. Gerade mal Yelloknife

ist zu sehen - sonst nix!

Hat wer 'ne Idee, woran das liegen könnte?

LG und Danke im Voraus

Sandra

Link to comment
Share on other sites

... habe ich alles installiert, Mario. Hay River findet XP nicht und auf der Flugkarte finde ich auch keinen der Airports - außer Yellowknife ...

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas wird sich da beißen. Ein ähnliches Problem hatte ich mit den Freeware Plätzen Orcas Island, Friday Harbour und Bellington.

Um den Übeltäter zu finden, bin ich wie folgt vorgegangen.

Sämtliche Szenerien, die in der scenery_packs.ini über diesen Szenerien standen, habe ich mittels _DISABLED abgeschaltet und stückweise diese wieder frei gemacht. Bei mir war es dann, dass ich die KSEA Szenerien unter die o.g. Szenerien platzieren musste.

Sandra, vielleicht kommst du dem "Übeltäter" so auch auf die Spur.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use