Jump to content

Anchorage...


Recommended Posts

versuchs nochmal... denke es ist nun ok...

versteh das mit den rechten nicht! Die musik ist erlaubt, solange ich kein geld mit mache... und kredit ablege, das ich gemacht habe.... test mal und sag mir bescheid bitte

Link to comment
Share on other sites

versuchs

versteh das mit den rechten nicht! Die musik ist erlaubt, solange ich kein geld mit mache...

Vorsicht, das eine was du hier aqngibst sind die rechtliochen Bedingungen einer bestimmten Musik. Womit wir es hier zu tun habenist die etwas irrsinnige und teilweise schlichtweg illegale Funktion eines verwendeten Verfahrens:

Gesellschaften wollen die Weitergabe eines Stückews verhindern, von dem sie die Rechte haben, oder von dem sie glauben die Rechte zu haben (so ging ABC mal davon aus die Rechte an der ersten Mondlandung zu haben...) dann übermitteln sie einen sogenannten Fingerabdruck der Musik an Google, der ihnen von einer bestimmten Software generiert wurde. Leider ist dieser Fingerabdruck mathematisch eine Restklasse, das heißt sie ist nicht einduetig. Sobald anderes Material rein zufällig den gleichen Fingerabdruck hat, wird es abgelehnt. Hier haben wir es eindeutig damit zu tun. Das Ding hat zufällig den gleichen Fingerabdruck, also wirtd davon ausgegangen das es dieses Lieds ist, oder eine Firma hat dieses Lied bei sich gefunden und glaubt die Rechte zu haben und sperrt es.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht ist es auch extra gesperrt, damit die checken das damit kein geld generiert wird, ist ja auch richtig so :-) Schade, hoffe das die blockade sich bald darauf auslöst... hab erwiddert, sollte sich also schon freischalten nach dem die gecheckt haben :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use