Jump to content

Info zum Subforum


Guest

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

hier soll es darum gehen, gemeinsame Flüge in unseren Flugsimulatoren mit anderen Piloten zu planen und durchzuführen.
Dies kann im ONLINE Netztwerk (VATSIM, IVAO...) oder auch in möglichen Multiplayer Umgebungen stattfinden.

Wer also einen Flug plant und Mitflieger sucht, bitte hier einen entsprechenden Topic aufmachen.
Im Titel dann bitte vorn den Flugtag (Datum) posten. Das erhöht den Überblick.

Und wer mitfliegen möchte postet kurz und findet sich mit eigenem Fluggerät am Start Flughafen ein.....

Der Topic Ersteller ist jeweils der "Chef" :)

Gruß
Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

erstmals ein Dankeschön von mir und Joe für dieses Topic.

VATSIM oder IVAO ist sicherlich interessant, nur bei dem was wir machen hätten die Fluglotsen dort graue Harre ;).

Wenn es sein muss, haben wir bei uns Mitglieder welche sich ebenfalls im ATC üben ;).

Nur eben über FSHOST und/oder Mutiplayer ;) (FSX/FS2004)

Wir hosten eben selber ;), wobei einige unserer Mitflieger ebenfalls in VATSIM/IVAO unterwegs sind.

Wir fliegen fasst jeden Tag zusammen und an diversen WE veranstalten wir auch Events :)

Von nutzen für unsere Gruppe ist

1. Fshost (hier der Client 1.3) (Nur nötig für FSX,FS2004 müssen Mutiplayer nutzen)

2. Teamspeak 3 (hier nach eurem System)

Wer mitmachen möchte kann mich auch PM anschreiben und mich später in Skype adden, dort verabreden wir uns oft für unsere Flüge und das eben fast täglich.

Rush Hour war u.a ein Event wo wir 16 Online Flieger waren.

Wir teilen wenn es sein muss, auch in Gruppen auf.

Flugpläne sowie Freeware Szenerie kommen entweder über Skype, bei Events über Email, damit wir alle die selben Daten haben.

NG

Markus (FSXGROUP.DE)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use