Jump to content

Beech18 von Aerosoft


Janicki

Recommended Posts

Hallo liebe Aerosoft-Forumbetreuer

Habe mir gestern das "Beech on the Beach" Packet gegönnt, in der Hoffnung noch ein besseres Flugzeug als die Freeware-Version zu bekommen. Nach dem auch das Update aufgespielt war, stand die Beech18 nun vor mir. Das Flugzeug ist wohl recht nett aber als Payware wohl eher nicht zu bezeichnen. Das Flugverhalten völlig übertrieben und unrealistisch wie bereits schon andere Reviw's festgestellt hatten. Darum geht es aber kaum.

Hat sich ein Macher von Euch mal die Propeller RPM Hebel angesehen? Wenn ich schon solch Flugzeug als nicht wenig teure Payware auf dem Markt werfe, mache ich mir wenigstens die Mühe und schau mir die Freeware Version an. Wie kann es sein, das die Handläufe oder Köpfe der RPM & Mixture Hebel wie Zigarretenschachteln aussehen? Ist keinem Beta-Tester das je aufgefallen, dass hier so etwas von oberflächlich gearbeitet wurde? Hat die Zeit nicht gerreicht um wenigstens runde oder ansehnlichere Hebel zu machen? Gelb-Viereckig-Draufgeklatscht! Zu Zeiten von TrackIR werden solche Flugzuege verstärkt im VC geflogen. Doch da schießen einem ja die Wuttränen in die Augen wenn man solch "FUSCH" von Aerosoft vorgesetzt bekommt.

Natürlich sind gut gemachte RPM-Hebel nicht das Hauptaugenmerk eines Payware Flugzeug's, doch wenn ich etwas verkaufe, dann bitte wenigstens solche Kleinigkeiten beachten.

Ich möchte keinen zu nahe treten, aber seit Aerosoft sich den Herrn M.K. an Land gezogen hat, geht die Verkaufspolitik leider in eine schlechte Richtung: "Schnell muss es gehen und teuer muss es sein"

Die mitgelieferte Scenery ist sehr gut, da läßt es sich gut fliegen, quasi wohl ne Entschädigung für solch unwürdiges Payware Flugzeug. Ich ziehe mich nun hier auch nicht an Kleinigkeiten hoch,sondern finde es nur eigenartig, wie Qualitätskontrollen bei Aerosoft wohl stattfinden mögen. Einzigst der Sound von MeatWater ist super!

Bei www.Flugsimulation.com unter Reviw / Paywaretools & Sonstiges / Aerosoft Freight Dogs ist die Beech18 sehr realistisch und genau unter die Lupe genommen worden. Dieser Einschätzung kann ich nur Zustimmen.

Nette Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

deine Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wie immer, ist nicht jeder (d)einer Meinung. Siehe hier:

http://www.avsim.com/pages/0306/Beech/Beech.htm

Persönliche Angriffe - dazu noch basierend auf Halbwissen und Gerüchten - können wir nicht akzeptieren. Von daher erlaube ich es mir, diesen Thread zu schließen. Vermutlich wird es so langsam Zeit, einen Beitrag zu Verhaltens-Richtlinien in diesem Forum zu schreiben. Inzwischen hat den fast jedes Forum, wobei ich (der scheinbar illusoiruschen) Ansicht war, dass dies beim allgemein netten Umgangston der Mitglieder in diesem Forum nicht nötig ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use