Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den Airbus Extended gekauft und gerade die Dok 6 pdf gelesen, da steht ich soll in der MCDU2 den Cold&Dark Modus aktivieren?

Aber im FMC gibt's nur MCDU(1), wie komme ich auf die MCDU2??

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Mit MCDU2 ist die rechte der beiden MCDU gemeint. Das ist die, in der Du auch alle weiteren Optionen (Checkliste, Copilot, ground Service, etc) einstellen kannst. Standardmäßig ist hier der Cold&Dark Modus ausgewählt, Du kannst ihn durch andere bereits installierte Modi ersetzen, oder sogar ein eigenes speichern.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dieses hat nur wenig mit Geld sondern viel mehr mit der Philosophie von Aerosoft zu tun.

  • Die linke MCDU soll identisch mit der Originalversion sein und deshalb wurden alle anderen zusätzlichen spezifischen AXE Funktionen in die rechte MCDU gelegt.
  • Die AXE ist nicht dafür ausgelegt, vom rechten Sitz gesteuert zu werden.

Hanse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use