Jump to content

Vorschläge für den Megaairport Frankfurt MAF 2013


Velocity

Recommended Posts

Hallo

ich wollte mit diesem Thema eine Art Ideen Liste für die kommende Scenery erstellen.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen auch an German airports diese Ideen weiterleiten.

Hier meine Vorschläge.

-Mehr Autogen parallel zur Autobahn A3 im Anflug Richtng Osten.

-Mehr spezifisches Autogen in einem Radius von 25Nm vom Fraport.

-Detaillierte Skyline von Frankfurt

Hier gibt es eine Übersicht von Frankfurts Hochhäusern

P.S. Henniger Turm wird abgerissen soweit ich weiß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Hochh%C3%A4user_in_Frankfurt_am_Main

-weit Entfernte Scenerydarstellung wie bei MA München

für AES lite

-neue spezifische Fahrzeuge mit AES lite; z.B. AST1-600X 3-achs Flugzeugschlepper. Es fahren glaube ich drei Stück dort herum. Einer in LEOS und einer in Fraport Bemalung.

A380 Catering Farzeuge von LSG und glaube ich Gate Gorumet.

Militärtrucks, welche ständig parallel zur A5 fahren

-Bundespolizei mit Blaulicht. Vielleicht auch "Einsätze" simulieren. Hierbei müssten die Einsatzfahrzeuge extra "Fahrspuren" für AES Lite bekommen.

-Speditionsverkehr parallel zur Rwy 18. Oft sieht man dort Cargo24.

-Im Winter auch Winterfahrzeuge fahren lassen

Link to comment
Share on other sites

Detaillierte Gewässer im Anflug auf RWY07L/R.

Autogenobjekte wie Lagerhallen, Tanklager an der A3.

Ortskundige können auch Vorschläge machen zu markanten Objekten.

Ich hoffe, dass die Scenery etwas besonderes wird!

Link to comment
Share on other sites

Und nachher meckern wenn´s nicht flüssig läuft :cussing_s:

Genau...ich denke wenn man einfach an der Qualität des MA EDDL/EDDM festhält kann nichts passieren. Auch die normale GAP X Reihe ist grafisch ja super und von der Performance im FS9 TOP!!

Ob man nun jeden Baum nachbilden muss, sei dahingestellt. Sinnvoll sind durchaus Sachen wie Bankenviertel+Stadion im 25er Anflug. Auch die Autobahn sollte dabei sein da diese ein gewisses Feeling gibt. Aber mehr auch nicht, man muss nicht jedes Haus im Anflug setzen...

Der Airport selber sollte natürlich alles beinhalten, macht ja keinen Sinn wenn ein Tanklager/Hangar/... fehlt. Aber auch hier sollte am Zaun bzw. naheliegenden Schluss sein.

Das wird schon...der aktuelle EDDF ist recht in die Jahre gekommen dass es definitiv eine Verbesserung wird. Wenns wie EDDL wird dann sollte man sich keine Sorgen machen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich würds gerne sehen, wenn man qualitativ wieder an Flytampa/FSDreamteam/Flightbeam anschliessen könnte, sprich HD-Texturen, hochdetailierte Gebäude, gerne auch landmarks wie die Skyline, das Fussballstadion etc.

Und bevor wieder was wegen fps kommt... In München (Mega-Airport) habe ich nicht ansatzweise so viele fps wie on FSDTs Vancouver.

Ich fänds schade, wenn der neue Mega Airport Frankfurt qualitativ hinter anderen Mega Hubs von anderen Entwicklern zurückbleibt.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte auf niemandem rumhacken, aber EDDF ist mein Lieblings- und Heimatflughafen, und ich würde mich riesig freuen, wenn wir eine hochqualitative Umsetzung wie Dubai von Flytampa bekommen würden.

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ich würds gerne sehen, wenn man qualitativ wieder an Flytampa/FSDreamteam/Flightbeam anschliessen könnte, sprich HD-Texturen, hochdetailierte Gebäude, gerne auch landmarks wie die Skyline, das Fussballstadion etc.

Und bevor wieder was wegen fps kommt... In München (Mega-Airport) habe ich nicht ansatzweise so viele fps wie on FSDTs Vancouver.

Ich fänds schade, wenn der neue Mega Airport Frankfurt qualitativ hinter anderen Mega Hubs von anderen Entwicklern zurückbleibt.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte auf niemandem rumhacken, aber EDDF ist mein Lieblings- und Heimatflughafen, und ich würde mich riesig freuen, wenn wir eine hochqualitative Umsetzung wie Dubai von Flytampa bekommen würden.

Grüße

Alex

Bin ganz deiner Meinung. Ich fliege auch Flightbeam KSFO oder den neuen KPHX an und habe deutlich mehr FPS als in EDDF und das bei max Einstellungen und habe bei KPHX sogar die Megascenery Earth aktiv

und da geht mein Rechner nicht so in die Knie wie bei EDDF und VFR Germany.

Wenns so wird wie in EDDL freue ich mich, denn da läufts flüssig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

-Vielleicht sollte auch berücksichtigt werden, dass der Cargo Center Bereich umgebaut werden wird. Bis 2018 soll der Umbau abgeschlossen sein.

-Es wurde angekündigt, dass das Tanklager erweitert werden soll. Wo genau die Erweiterung durchgeführt werden soll, ist aber leider nicht bekannt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich wollte die Liste weiter ergänzen

-GBAS Ground based augmentation system installiert wird in FRA. Das gibt es nur in Hannover zur Zeit und ist ein ILS, dass mit GPS Signalen arbeitet.

.

-Güterbahnhof für Deutsche Bahn am Cargo City Süd.

-detaillierte Gewasser Anflug auf RWY 25

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1230854

-detaillierte Gewässer Anflug auf RWY 07

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Spotter an den Spotterpunkten die wie bei Skiathos auch blitzen ;) ;)

*malvorsichtignachfragt*

Ist das ernst oder ironisch gemeint? Die Spotter kenn ich, aber blitzen der Kameras???? :confused_s::confused_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use