Jump to content

Dreamfleet Beechcraft Baron 58 ??


Playa 2k6

Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team.

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe seid ein paar Wochen schon die Dreamfleet Beechcraft Baron 58 in den Augen und ich brauche sie einfach ;)

Und ich habe aber ein Problem.

Ich habe keinen ausser einem der eine Kreditkarte besitzt in meiner Familie. Und der der sie hat, hat sie von seiner Firma.

Nun wollte ich fragen, ob ihr die Maschine bekommt, und wann??

Hier der Link zum Product.

http://www.dreamfleet2000.com/Previews/B58/preview_home.html

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Moin Timm,

Aerosoft ist in dem Falle (nur) Publisher für die Box von einem fertigen amerikanischen Download-Produkt. Da wird nix geändert, höchstens z.B. eine deutsche Anleitung oder sowas hinzugefügt. Vielleicht auch der Installer geändert, habe da keine Infos wie bisher sowas gehandhabt wurde (da Kreditkartenbesitzer).

Von daher... was willst Du da betatesten? Die Anleitung? ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

jaa ;)

Naja okay ich weiß ja nicht, ein paar Leute haben mir gesagt, das Aerosoft so einige Spiele selber macht aber die meisten einfach nur eine neue Verpackung bekommen, wie ist das ??

Ich freue mich auf jedenfall groß und für einen BETA test wäre ich sehr verbunden, um dann einen eigenen Aerosoft Text zu haben ;) Und vielleicht das man dieses Produkt hier auch empfehlen kann...usw.

Also wenn ich das Flugzeug früher haben könnte würde ich sogar freiwillig einen BETA test machen ;)

Wann genau steht der RELEASE Termin fest?

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Naja okay ich weiß ja nicht, ein paar Leute haben mir gesagt, das Aerosoft so einige Spiele selber macht aber die meisten einfach nur eine neue Verpackung bekommen, wie ist das ??
man könnte es auch so schreiben:

Aerosoft übernimmt ansonsten nicht im deutschen Markt per Box verfügbare Addons wie Flugzeuge diverser Addon-Schmieden (Beispiel: Dreamfleet, Flight1), aber auch Szenerien (wie Lago oder FlyTampa) und vertreibt die per Box.

Bestehende Boxes anderer Softwareschmieden werden - wenn passend - zum eigenen Produktgefüge addiert. Siehe z.B. FSQuality.

Zudem werkeln ein paar "eigene" Designer sowohl in PAD wie auch anderswo und bauen Flugzeuge, Hubschrauber oder ein paar Szenerien.

Weiterhin gibt es sozusagen nicht-festangestellte Hobbyprogrammierer, die ihre Arbeit bei/über Aerosoft vertreiben/publishen lassen und entsprechende Provisionen erhalten. Stichwort: German Airports

In dieses grobe Raster passt eigentlich alles, sowohl online wie auch per Box.

Die Beech wirst Du ganz sicher nicht zum Betatest vorher erhalten können, da keine Eigenproduktion.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use