Jump to content

Fehler des Zwischenspeicherverzeichnisses


ShortCircuit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem FS9.

Ich weiss nicht, ob es mit einem Aerosoftprogramm zusammenhängt, aber vielleicht kennt ja jemand die Lösung.

Nach ca. 30-45 min im FS (Flugzeug und Gegend egal) kommt folgende Fehlermeldung

===========================================

Fehler des Zwischenspeicherverzeichnisses

Die Zwischenspeicherdatei 'addon scenerygermany_1scenerysegelf_bundenthal-

fehlt. Beenden Sie das Programm und starten Sie Flight Simulator erneut. Klicken Sie auf "OK" um fortzufahren.

===========================================

Bei der Auswahl von "OK" kommt das ganze im Sekundentakt wieder, allerdings mit anderen Dateien, IMHO auch mit anderern Scenerien als der Germany_1.

Die Dateien sind alle vorhanden!

Nach diesem Fehler hilft nur noch ein kompletter Neustart des REchners, nicht mal mit dem Taskmanager lässt sich der FS dann noch abschiessen.

Neuinstallation hilft nicht wirklich. Bevor ich jetzt Addon für Addon durchsuchen muss um den Schuldigen zu finden...vielleicht weiss ja jemand was. Neuinstalliert habe ich das ganze schon.

Installierte Software:

WinXP Prof / aktuell

FS9

German AIrports 1

Real Germany 1/3

Scenery Germany1

FlightOne ATR72

FlightOne A36

TrackIR4

Suchen in diesem Forum und googeln hat leider nichts gebracht. Der Fehler taucht selten auf und wenn, dann hat keiner eine Lösung...

Alle anderen Programme und Sims laufen ohne Probleme, so dass ich einen Hardware-Fehler ausschliesse.

Danke und Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use