Jump to content

acceleration pack


golflima

Recommended Posts

moin moin

Mein FSX wurde immer langsamer,warum?Vielleicht habe ich einige Dinge installiert,die ihm nicht so ganz bekommen sind.

Jetzt habe ich die Nerven verloren und alles platt gemacht.Hatte ihn auf einer extra Partition die ich formatiert habe.

Mit CCleaner alles gereinigt.

Neu installiert.Dann wollte ich ACCELERATION pack installieren.

Nun das Ungwöhnliche: !!!

Ich habe KEINE Abbildung???? nur ein weisses Fenster mit der Überschrift Acceleration Pack.

Die DVD ist OK.Bei einenem anderen Computer wird das Bild angezeigt.

Bin mit meinem Latein am Ende

MfG Günter

Link to comment
Share on other sites

dann liegt es an deinen DVD-LW.

Habe das gleiche Problem, aber ich habe 2 LW im PC.

Einen blue ray Player und einen DVD Player.

Der blue ray Player tut sich sehr schwer mit der DVD.

Daten auf PC kopieren von Festplatte installieren.

Link to comment
Share on other sites

moin moin Gert

Danke für Deine Antwort , aber das habe ich auch alles probiert . Es liegt nicht am LW .

Da ich nicht weiter weiss , mein Computerspezialist auch vor einem Rätsel steht,gibt es nur noch eine Alternative: NEUER COMPUTER !

Grüsse aus dem hohen Norden,OHNE HOCHWASSER.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use