Jump to content

T/D meilenweit neben der Route


Recommended Posts

Hallo,

seit einigen Tagen, berechnet der AXE den T/D iwie falsch.

Strecke war EHRD - EDDT

mit zwei Directs (SONEB und NASAT)

Bild is anbei:

post-43828-0-41138700-1369582187_thumb.j

Gruss TXL12

Link to comment
Share on other sites

hallo Namenloser,

hast Du die Route aus einem file in die MCDU1 geladen ?-

Wenn ja, dann liegt es daran, daß der AXE keine DIRECT's aus dem gespeicherten Flugplan mag !-

DAS ist aber schon lange bekannt ... mußt mal die Beiträge lesen

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

hallo Namenloser,

hast Du die Route aus einem file in die MCDU1 geladen ?-

Wenn ja, dann liegt es daran, daß der AXE keine DIRECT's aus dem gespeicherten Flugplan mag !-

DAS ist aber schon lange bekannt ... mußt mal die Beiträge lesen

mfg Jürgen

Sorry, mein Name is Adrian :D,

ich habe die Route NICHT aus einem bereits gespeicherten Flugplan geladen. Ich habe die Route manuell eingegeben!

Gruss TXL12 oder auch Adrian :)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt brauchen wir nur noch deine Adresse und deine Urlaubstermine, dann können wir demnächst deine ganze Bude ausräumen - willkommen bei Facebook, lol!

Im Ernst, was bedeutet dein 'seit einigen Tagen'? Hast du den AAX upgedatet oder neu installiert? NavData Quelle gewechselt oder die upgedatet? Hast du gar nichts verändert, aber der T/D verschob sich dennoch?

Welche NavData in welcher Version verwendest du eigentlich?

P.S.: Bin gespannt, wie Jürgen den Nick "--" kommentiert ...

Link to comment
Share on other sites

hallo Olli ... hallo 12'ter Adrian von Berlin-Tegel, :D

ich habe den Flug eben auch gemacht ... gleiche Situation mit dem T/D ... aber nicht ganz so weit-ab !

Doch nach dem WP 'NASAT' habe ich mal wieder keine Verbindung zum nächsten FIX für die Rwy 8L bekommen ... da mußte ich wieder mit der Eingabe von einem DIRECT die Sache 'ausbügeln'

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Jetzt brauchen wir nur noch deine Adresse und deine Urlaubstermine, dann können wir demnächst deine ganze Bude ausräumen - willkommen bei Facebook, lol!

Im Ernst, was bedeutet dein 'seit einigen Tagen'? Hast du den AAX upgedatet oder neu installiert? NavData Quelle gewechselt oder die upgedatet? Hast du gar nichts verändert, aber der T/D verschob sich dennoch?

Welche NavData in welcher Version verwendest du eigentlich?

P.S.: Bin gespannt, wie Jürgen den Nick "--" kommentiert ...

Hallöchen,

ich wohne nicht direkt an TXL aber im ILS :P

also, den AXE musste ich nach der Installation meines Betriebssystems natürlich neuinstallieren.

Ich habe dann die Hotfixes installiert.

Benutze AIRAC 1305 und wie genau meinst du das "Hast du gar nichts verändert, aber der T/D verschob sich dennoch?"

Gruß Adrian

Link to comment
Share on other sites

hallo Olli ... hallo 12'ter Adrian von Berlin-Tegel, :D

ich habe den Flug eben auch gemacht ... gleiche Situation mit dem T/D ... aber nicht ganz so weit-ab !

Doch nach dem WP 'NASAT' habe ich mal wieder keine Verbindung zum nächsten FIX für die Rwy 8L bekommen ... da mußte ich wieder mit der Eingabe von einem DIRECT die Sache 'ausbügeln'

mfg Jürgen

Das is komisch, naja, wurde ja auch mit Vectors aufs ILS geleitet.

Eigentlich funzen die STARS/Transitions immer bei mir!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use