Jump to content

Was ist mit German Airports los ? [ERLEDIGT]


Playa 2k6

Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team.

Ich habe ein Problem. Ich habe mir nach und nach die German Airports Reihe gekauft und muss sagen, das sie alle wirklich sehr gut aussehen und mir richtig gefallen, auf den Bilern.

Leider kann ich wenn ich GAP installiere und den FS Starte leider keine Scenery sehen. Weder Terminal oder Boden noch Statische Flugzeuge usw. Nur in Düsseldorf glaube ich wird die Runwaymackierungen auf dem Rasen dargestellt.

Ich würde aber schon gerne die Airports normal sehen.

Wie geht das ?

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

bitte überprüfe einmal die Einstellung von der Szeneriebibliothek...

Für die German Airports 3 sollten diese Anmeldungen nur EINMAL vorkommen...

GA3-FS2004 => für das Verzeichnis: aerosoftGA3_Fs2004

GA3-FS2004-LC => für das Verzeichnis: aerosoftGA3_LC

Sollten davon mehrere vorhanden sein, diese bitte löschen.

Der "GAP_gmax_lib" darf ebenfalls nur einmal vorkommen. Diese Daten werden von allen German Airports 1-4 genutzt.

PS: Ich geh davon aus, das Sie die CD Version 3.x der German Airports 3 verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr auch das Problem habt, dann schaut mal in eurer Scenerybibilothek nach. Dort kann es sein das ihr zweimal die GAP´s installiert habt und beide Aktiv sind. Oder ihr müsst einfach mal die GAP Einträge wieder nach ganz oben verschieben.

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use