Jump to content

FSX Mega Airport Zürich Parking Probleme


updraft

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Meine Version 1.02, WoAI Traffic.

Keine Flugzeuge an den Terminals A und B sowie Parking A und D.

Alles findet sich beim Terminal E und Parking C.

Total unrealistisch.

Im deutschen wie auch im englischen Forumsteil sind diesbezügliche Fragen teils unbeantwortet (??) oder es wird seit längerer Zeit auf ein kommendes Update verwiesen.

Wann können wir nun mit einem Update rechnen, welches diesen Mangel behebt und die gekreuzten Runways und ILS28 trotzdem berücksichtigt?

Oder existiert irgendwo ein mir unbekanntes Update?

Frage an die eventuellen Benutzer der FSDT Szenerie: Ist dort dieses Parkingproblem auch vorhanden?

Besten Dank für eine aktuelle und verbindliche Stellungnahme

Ernst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Meine Version 1.02, WoAI Traffic.

Keine Flugzeuge an den Terminals A und B sowie Parking A und D.

Alles findet sich beim Terminal E und Parking C.

Total unrealistisch.

Im deutschen wie auch im englischen Forumsteil sind diesbezügliche Fragen teils unbeantwortet (??) oder es wird seit längerer Zeit auf ein kommendes Update verwiesen.

Wann können wir nun mit einem Update rechnen, welches diesen Mangel behebt und die gekreuzten Runways und ILS28 trotzdem berücksichtigt?

Oder existiert irgendwo ein mir unbekanntes Update?

Frage an die eventuellen Benutzer der FSDT Szenerie: Ist dort dieses Parkingproblem auch vorhanden?

Besten Dank für eine aktuelle und verbindliche Stellungnahme

Ernst

Ist dazu niemand von aerosoft in der Lage dazu eine befriedigende Information zu geben?

Genau dieses Thema ist zufälligerweise auch in einem anderen Forum von anderen Unzufriedenen wiederum aktiviert worden.

Die Firma aerosoft oder ihr Entwickler müssten doch eigentlich in der Lage sein ein aktuelles Afcad file herzustellen (die mitgelieferten waren noch nie zufriedenstellend) um diesem berechtigten

Wunsch unzufriedener Kunden endlich zu entsprechen und diese Diskussion zu beenden.

Ich hoffe auf eine erfreuliche Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruss

Ernst Bosshard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use