Jump to content

FS 2004 - Triebwerk läuft immer schon beim Scenery start??


Charly_FS

Recommended Posts

Habe da ein Problemchen. Ich hatte vorher den Fs 2000, da konnte ich den Standardflug so einstellen (und auch geplante IFR-Flüge) das das jeweilige Flugzeug am Startflughafen mit ausgeschalteten Triebwerk, Lichtern usw. dastand. Beim FS 2004 kann ich machen was ich will, sobald ich auf Flug starten gehe läuft das Triebwerk wieder. Was mach ich bloß falsch, oder geht das beim FS 2004 nicht mehr einzustellen???

Link to comment
Share on other sites

:lol: hi charly.

genau nur über die Speicherung des gerade geladenden Fluges.Der FS startet sonst immer mit laufenden Aggregaten. Wenn Du es realistischer

haben möchtest hole Dir Addons wie ATR 72-500 . Dort ist ein Aircraft-Manager enthalten, wo Du diese Einstellungen vornehmen kannst. Dann steht der Flieger auch Dark and Cold am Gate. :D

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hi Torsten und Toddi

Danke für die schnelle Hilfe! :D

Es funzt!!! Kann man die Addons umsonst runterladen? und wo?

Meistens is es schw... teuer und zum Schluß funzt nix mehr!

Selbst schon beim FS98 erlebt.

Gruß Charly

Link to comment
Share on other sites

Hallo Charly

Also nicht das ich wüßte das man sie Irgendwo Umsonst Runterladen könnte dann würde es ja jeder tun :wink: und die Entwikler würden nichts Verdiehnen, du kannst die Airports aber auch Einzeln Kaufen so ersparst du dir die Kosten der Box Version, und hast nur die Airports auf deiner Platte die du auch nutzt, das währe z.b die lösung. Das es nicht funzt kann ich nicht bestätigen habe einige Addons von Aerosoft und bin mit der Qualität sehr zufrieden, so das ich mir sage das Geld hat sich gelohnt.

Hier: http://www.aerosoft-shop.com/

Ist zwar eigentlich hauptsächlich für Kunden gedacht die aus dem Fernen Ausland kommen, aber es wird auch von vielen aus Deutschland genutzt.

Link to comment
Share on other sites

:lol: hi charly.

genau nur über die Speicherung des gerade geladenden Fluges.Der FS startet sonst immer mit laufenden Aggregaten. Wenn Du es realistischer

haben möchtest hole Dir Addons wie ATR 72-500 . Dort ist ein Aircraft-Manager enthalten, wo Du diese Einstellungen vornehmen kannst. Dann steht der Flieger auch Dark and Cold am Gate. :D

Gruß Torsten

Das stimmt - IMHO - so nicht. Folgendes Vorgehen:

1.) In der "Usels-Chessna" alles abschalten. "Cold and Dark".

2.) Flug speichern, mit dem Titel "Cold and Dark".

3.) Als Standardflug definieren.

Flusi beenden, FS 09 ebenso.

Neu starten, einmal den Standardflug wählen, eigenen Flug starten.

Beenden.

Und dann klappt das. Bei jedem Flug, den man startet. Ich hab's gestern - aus reiner Neugierde - ausprobiert.

Ohne vorher irgendwas zu selektieren, oder ein spezielles Programm.

Wenn's nicht stimmt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use