Jump to content

PI_HeliHover03


pa.walty

Recommended Posts

Weiss jemand, ob PI_HeliHover03 brauchbar ist.

Ich habe diese Plugin (mit Phyton Script) zufällig irgendwo gefunden, kann aber die download Quelle nicht mehr finden. (reagiert nicht mit Suchfunktion).

Auch habe ich keine Anleitung, wie das zu händeln ist.

Ev. wird dadurch das Helikopter fliegen etwas einfacher:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hm, 1 Minute gegoogelt : http://lmgtfy.com/?q=helicopter+hover+x-plane+plugin (direkt der erste Link passt doch : http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=7005 )

Die Datei die man runterladen kann nennt sich PI_HeliHover03.zip.

Das Script ist allerdings von 2009 und funktioniert, laut den Kommentaren, wohl auch nicht bei jedem.

Wenn Du es testen möchtest, müsstest Du erst einmal Phyton installieren sowie die Phyton Konsole (Plugin für X-Plane) von Sandy Barbour. Ob das Script mit

der aktuellen Phyton Version noch läuft, keine Ahnung und in anbetracht, dass es in 4,5 Jahren nur 42 mal runtergeladen wurde, spricht ja eigentlich auch für sich ;)

Wenn es dennoch funktionieren sollte, dann wohl auch nur mit den Standart Helis von X-Plane. Deine BK117 (sowie auch die neueren Helicopter von Fremdherstellern) verwenden

eigens geschriebene Plugins und ich nicht vorstellen, dass das Script mit diesen funktioniert.

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ja Gut, Vielen dank, dass das Plugin gefunden wurde.

Funktioniert mit Pyton (wie bei Ground Service) recht gut und damit lässt sich der Helikopter beim Start

hochfahren, dann aber aufpassen beim abschalten dies Plugins, dass kein Absturz erfolgt.

Wie es bei einer Landung funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruss

P.A. Walty

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...