Jump to content

Aerosoft Szenerien und Ultimate Terrain


jan_tutt

Recommended Posts

Ich habe mir gerade Ultimate Terrain gekauft, nicht zuletzt wegen der GPS genauen Straßen und Flüsse. Leider passt hier nichts mehr zu der Aerosoft Szenerie, gerade die Straßen sind doppelt und die Flüsse und Seen stimmen teilweise nicht überein. Gibt es die Möglichkeit, die Straßen und Flüsse auszuschalten und die Szenerien zu belassen?

Grüße

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

für diverse Add-Ons findest Du auf der Internet-Seite des UT-Herstellers Patches. So u. a. für GA1, GA3, GA4, SG 1-3. Hier der Link:

http://66.135.39.111/ultterrain/Patch/UTEPatch.htm

Einfafach dort auf den Link zum jeweiligen Add-On klicken, speichern, entzippen , die Patch-Exe ausführen und ein Häckchen bei Apply machen. Der jeweilige Patch wird dann installiert.

Viele Grüße

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use