Jump to content

Traffic 360 problem, kein Traffic


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte hier keine Diskussion über diverse Traffic Programme starten. Mir persönlich gefällt das Programm.

Ein guter bekannter hat sich jetzt auch Traffic 360 bei Aero gekauft.

Er sieht definitiv keinen AI Traffic.

Wir sind über Teamviewer alles durchgegangen, sind alle mir erdenklichen Dinge durchgegangen inkl. den Einstellungen im Controll Center.

Doch nach selbst 30 Minuten Wartezeit beleibt sein Flughafen leer.

Bilder aus FFM.

Wenn jemand einen Rat hat, gerne her damit ;).

LG

Markus

post-61257-0-17176600-1368552249_thumb.j

post-61257-0-74271000-1368552262_thumb.j

post-61257-0-32531300-1368552269_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

es könnte sein das es an der cfg Datei des FSX liegt.

Falls diese nach der Installation des Traffic 360 neu erstellt worden ist, hilft eine neue Installation.

Ich persönlich habe die Box, diese muss nur Installiert werden. Einstellen muss man eigentlich nichts.

Ansonsten würd ich in der Scenery den Traffic mal ganz nach oben setzen. Aber das habt Ihr bestimmt auch schon probiert. ;-)

Gruß Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Scenery-Eintrag ist m.E. für die Funktion an sich unwichtig. Entscheidend ist der Eintrag

SimObjectPaths.7=SimObjects\JFTraffic360

in der fsx.cfg unter [Main]. Falls der weshalb auch immer fehlt, würde ich ihn probeweise hinzufügen.

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

alles getestet eher ich hier gepostet habe.

Auch FSX.CFG mal neu erstellt, Verkehr auch auf hoch.

Wir haben gut 8 Std. alles erdenkliche ausprobiert.

Konnten auch im Netz keine ähnliche Situation finden.

Der Eintrag mit dem Pfad ist vorhanden, es scheint fast so als wenn das Programm nicht ausgeführt wird bzw. die aus dem Controll Center erstellte bgl nicht geladen wird.

Diese ist auch in dem Scenery/World Verzeichnis vorhanden.

Hab auch meine Einträge mit seinen verglichen, keinen nennenswerte unterschiede.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habt Ihr im Ordner FSX\Scenery\World\Scenery so eine Datei: trafficAircraft.bgl, wenn ja, dann auf .off oder .passiv stellen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use