Jump to content

Installationsproblem PMDG 747


daidalos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die Aerosoft PMDG 747 gekauft und war nach der Installation begeistert.

Dann trat ein Problem mit dem Pushback auf, d.h. das Pushback wurde zwar ausgeführt, aber der Flieger stoppte nicht mehr (bis zum Crash in einem Gebäude).

Nachdem ich das nächste mal den FS starten wollte ging dies nicht mehr und ich musste den FS2004 neu installieren.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich möchte jetzt die PMDG 747 neu installieren, bekomme aber ständig die Fehlermeldung: "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäss aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden" und die Installation schlägt fehl.

Die PMDG 747 ist original!!!! Keine Kopie!!!

Ich habe den Flusi in ein anderes Verzeichnis installiert. Wenn das das Problem sein sollte, was muss ich tun??

Danke für jede Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

um der Ursache konkret auf den Grund zu gehen bitte ich Sie ein sogenanntes Analyse File zu erstellen.

Die Erstellungs Prozedur für das Analyse File wie folgt:

1.) Legen Sie die Original CD der B747-400 in Ihr lokales CD bzw. DVD-ROM Laufwerk

2.) Bitte starten Sie Ihren Computer neu

3.) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die SecuROM geschützte exe Datei. (CD-ROM: Setup/PMDG 747_400_Aerosoft.exe)

4.) Wählen Sie den Punkt 'Launch Analysis' mit der linken Maustaste aus

5.) Bestätigen Sie die Message Box mit JA

6.) Dieser Analyseprozess erzeugt eine Datei mit dem Namen 'AnalysisLog.sr0' in Ihrem C: Verzeichnis.

7.) Bitte komprimieren Sie diese Datei mit Winzip und senden Sie sie an uns

ODER ....

Sie lassen mir Ihrer Adresse via eMail zukommen und Sie erhalten eine angepasste CD Version :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Über den Versandhandel (Ex Libris) habe ich PMDG 747-400 bestellt und heute geliefert erhalten. Doch die Enttäuschung war gross, als ich das Produkt gar nicht erst installieren konnte. :(

Ich erhielt die folgende Windows-Meldung:

Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.

usw.

In Ihrer Support Database habe ich ähnliche Beschreibungen gefunden und habe folgende Lösung versucht:

3.) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die SecuROM geschützte exe Datei.

4.) Wählen Sie den Punkt 'Launch Analysis' mit der linken Maustaste aus

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die PMDG747_400_Aerosoft.exe Datei klicke, erhalte ich jedoch keinen Punkt "Launch Analysis"?

Ich habe aber mit Sicherheit eine Original-CD gekauft. Die Kartonschachtel war denn auch in Celophan eingeschrumpft und die Hülle der CD inkl. Registrierungs Schlüssel ungeöffnet!

Was kann ich tun? Ein E-Mail an support@aerosoft.de kam prompt auch die Meldung retour: Failed to deliver to 'support@aerosoft.de'

SMTP module reports: return-path address rejected by mail.aerosoft.de: 550 5.7.1 Access denied

Können Sie mir auch eine angepasste CD Version senden?

Freundliche Grüsse vom Bodensee

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use