Jump to content

Bekannte Probleme mit Fs2004


syrianair

Recommended Posts

Hallo alle

Hat einer vieleicht das Problem wenn man Erweiterungspacks instaliert für den fs2004 dann kann man die nicht benutzen und es taucht eine meldung auf freu mich auf hilfe

mfg

Link to comment
Share on other sites

da steht dann einige flugzeuge konnten nicht geladen werden fs2004 kann ausgeführt werden aber einige flugzeuge nicht dann ladet er nicht und dann muss ich fs2004 neuinstalieren damit ich fliegen kann wenn ich die add on lösche hilft trodzdem nicht kommt die meldung nochmal

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für die Ausführliche beschreibung, kann es vielleicht sein, wenn du den Flusi Deinstalliert hast, das da noch Datei Reste irgendwo sind, die du vergessen haben könntest, denn sowas ähnliches habe ich auch mal gehabt wo ich meinen Flusi deinstalliert hatte. Ich hatte z.b vergessen den Flightsimulator Dateien Ordner in den Eigenen Dateien zu löschen, und die FS9.exe war auch noch vorhanden, wo er dann halt ein problem mit hatte beim Start.

Link to comment
Share on other sites

ich denk ma, das sind eher addons für den fs2000/fs2002 - und die laufen nicht bzw. nur beschränkt im fs2004. vor allem die gauges machen da probs, auch die textures.

@syrianair: achte drauf, dass deine fs addons (egal ob aircraft oder scenery) FS2004 tauglich sind. steht immer dabei. und ansonsten schau auf's dateidatum: vor sept. 2003 ist es nich für den fs2004, sondern fs2002.

das da noch Datei Reste irgendwo sind, die du vergessen haben könntest, denn sowas ähnliches habe ich auch mal gehabt wo ich meinen Flusi deinstalliert hatte. Ich hatte z.b vergessen den Flightsimulator Dateien Ordner in den Eigenen Dateien zu löschen, und die FS9.exe war auch noch vorhanden, wo er dann halt ein problem mit hatte beim Start.

kommt davon, wenn man gepatchte exe's nimmt :lol: . aba diese reste sind nich ursache für die probs von syrianair. die eigenen gespeicherten flights unter eigene dateien machen nur dann ein prob, wenn er nen flug starten will mit ner maschine, die es im aktuellen fs nich mehr gibt.

die reste unter docs and settingsuser sind die fs9.cfg und die container, aber das macht auch nix in diesem fall. deshalb stürzt der fs nich ab.

Link to comment
Share on other sites

die no-cd fs9.exe :wink:

bleibt bei ner deinst übrig, weil der deinstaller ne andre checksum findet.

Tja Klaus :P da muß ich dich leider enttäuschen bei mir ist nichts mit No-CD FS9.exe ich lege immer fleißig die 4te CD ein. :wink:

Link to comment
Share on other sites

thorsten ich bin net enttäuscht :wink:

aber bei ner normalen deinst is eine originale fs9.exe defintiv weg. wenn se bei dir übrig geblieben is, hats andere gründe.

is aber egal, in dem thread hier gehörts eh nich rein.

die probs kommen von alten addons, die nich oder nur zum teil kompatibel sind

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use