Jump to content

Brauche dringend hilfe Airbus fleet


syrianair

Recommended Posts

Hallo

Ich bin total verzweifelt ich habe airbus fleet aber immer wenn ich z.b mit der a320 starten will dann stürze ich ab wegen verlieren der geschwindigkeit das flugzeug steigt fast garnicht kennt einer das problem

mfg

Link to comment
Share on other sites

wie meinen sie das schlecht beladen was muss ich tuhen weil ich glaube sie haben recht das flugzeug ist zu schwer was muss ich tuhen

mfg

Ich hoffe ich darf du sagen :wink:

Ich würde mal sagen den Flieger gleichmäßig beladen, also nicht alles nach hinten, sondern die beladung teilen Hinten Mitte Vorne, und auch nicht die Tanks bis zum Anschlag voll machen, es sein denn, du willst um die halbe Welt, ich muß aber dazu sagen ich kenne Airbus Fleet nicht, habe die EW-PRO 2004 und habe dafür einen Loadeditor, in dem ich die beladung anpassen kann, wie es da bei Airbus Fleet aussieht kann ich nicht sagen. Hoffe trotzdem geholfen zu haben :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use