Jump to content

Marios Spazierflüge


Recommended Posts

Ahja, cool... So ein Saab Cockpit ist ja immer irgendwie spartanisch mit den nackten Blechkanten... Aber mit den Texturen belegt sieht es echt gut aus. Nett sind die "Grabbelflecken" an den Schaltern. griiins.gif

Danke dir...

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Mario,

Oberklasse die Bilder, besonders diejenigen, die Du über den Wolken gemacht hast.....

Schnelle Maschine (Bild 9 :) ).

Bist Du auch mit Musik geflogen? Ich habe mir 2 Bluesstücke in die Maschine geladen :)

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke! Ja, ich höre auch Musik beim Fliegen, aber dafür nutze ich iTunes -- die zwei Plätze für wav-Dateien sind mir etwas zu wenig (oder man müsste mehrere Lieder zu einer großen Datei zusammenfügen, was aber Speicherplatzvergeudung wäre).

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Aber es ist irgendwie "anders", wenn man die Musik im Flugzeug einschaltet :)

Aber du hast natürlich Recht. 2 Plätze (und dann als wav) sind bei längeren Flügen etwas wenig ...

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Super schöne Bilder, Mario... Scheint ein interessanter Flieger zu sein.

Ich muss unbedingt auch wieder fliegen. Komme in den letzten Tagen kaum dazu. Hab so viel um die Ohren.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use