Jump to content

Allgem. Cockpit+Cabin side-views


rolfh

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe ein Problem mit den Seitensichten (Cockpit und Cabin). z.B. Beech 1900 C/D, wenn ich im Cockpit über die linke Schulter schaue (rear-left) sehe ich das Positionslicht blitzen aber weder Tragfläche noch Triebwerk. Das gleiche Problem bei der C-130 von Captain Sim. Wenn ich über den Passenger-View button (egal ob nach rechts oder links)rausschauen will, sind keine Tragflächen zu sehen. Was könnte da passiert sein ?

Schöne Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

rolf, wenns dich interessiert, kannst ma die panel.cfg checken. im verzeichnis fsaircraftflugzeugpanel.

wennst es einfacher magst, würd ich erstma neu installieren. wenn die sichten in den payware addons vorhanden sein sollen, sind sie auch als bitmap da.

wenn se nich angzeigt werden, fehlen entweder die bitmaps oder es is wat falsch in der panel.cfg

wärn se schwarz, könnts der graka treiber sein. kann abe rnich, weil du ja die position lights siehst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

schönen Dank für den Tip. Das ist grade das Problem. In der Panel.cfg sind die bitmps für die Sichten alle drin. Normalerweise müssten sie auch erscheinen. Neuinstallieren hab ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use