Jump to content

FS 2004 Aktualisierung azf 9.1 klappt nicht


Bigfoot

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe kürzlich meinen FS2004 desinstalliert und jetzt wieder neu installiert auf einer anderen Festplatte.

Jetzt klappt das Update auf 9.1 aber nicht mehr. Immer wenn ich das Update aufrufe, bekomme ich sofort die Fehlermeldung "Callback 0D" und das Update bricht ab.

Warum?

Link to comment
Share on other sites

name is ne nette sitte hier im forum :wink:

1. gehört das zu ms support denk ich

2. was meinst mit andre platte? neue zusätzlich eingebaut oder master ausgetauscht?

3. warum die frage: der fs installiert pfade in der registry. vermutung: da geht was daneben, wennst jetzt nen andren buchstaben für die partition hast

is aber reine vermutung, den fehler kenn ich überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Denke mir auch das da wohl irgendwo Installationsreste sind in der Registry. Nur wo???? Das ist die Frage.

Warum sollten hier nicht auch Fragen zum FS kommen, ist schließlich das "Mutterprogramm" und alle müssen es nutzen. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das hier jemand die Lösung kennt.

Denn MS Support kannste doch vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Um alte Registry einträge zu löschen benutze ich "Reg Seeker" ist zwar nicht immer zuverlässig, aber damit kannst du schon mal alte einträge löschen die sich noch auf deinem Rechner befinden, und du bist die letzten reste los, gibt aber noch eine andere möglichkeit das schlimme Wort nennt sich "Format C" ist zwar zeit aufwändig aber dein System ist wieder sauber und brauchst nicht mehr nach dem Fehlerteufel zu suchen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use