Jump to content

KI-Zug blockiert Bahnhof


Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit gestern bin auch ich im Besitz von WoS Vol.3 .

Mein erstes Problem: Es ist heute vorgekommen, dass im Modus "Nach Fahrplan fahren" ein KI-Zug den Bahnhof vor mir nicht verlassen wollte. Ich wurde ganz korrekt erst durch ein gelbes Vorsignal gewarnt und habe dann vor dem nächsten Signal, welches rot war, angehalten. Den KI-Zug konnte ich auf dem Gleis im Bahnhof stehen sehen, er hatte auch grünes Signal, aber er fuhr nicht los. Nach einer halben Stunde bin ich dann langsam weiter gefahren, leider war das "Spiel" dann beim Überfahren des roten Signal zu ende.

Es kam in der halben Stunde wohl auch kein KI-Zug mehr entgegen, saß allerdings nicht durchgängig vor dem Monitor.

Ist das ein Bug? Es wirkte auf mich, als wenn die gesamte KI nicht mehr funktionierte.

MfG, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use