Jump to content

Lago+FS Enhancer=betrug ?


MFG 2

Recommended Posts

hallo,

mittlerweile haben sich auch noch andere kunden gemeldet, welche ein problem mit o.g. firma haben.trotz ständigen versuchen, mit der firma in kontakt zu kommen, schaltet diese auf "durchzug" !

ich selbst habe eine maschinelle antwort-mail erhalten,ohne den ersehnten freischaltcode.das system der firma lago ist schon kompliziert genug,aber zusätzlich noch verbindungsschwierigkeiten ?

ich werde das gefuehl nicht los ,dass es sich um betrug handelt. wie sonst ist es zu erklären, dass ein reg.key nicht angezeigt werden kann.

ich habe mich zu einem fax an den vertreiber durchgerungen um aufklärung der angelegenheit gebeten oder um rücknahme des artikels.

sollte es auch dabei schwierig werden muss ich einen anwalt einschalten.

ich werde solange keine artikel mehr von lago kaufen,bis diese sache geklärt ist oder aber das freischaltsystem geändert wird.

vg

mfg2

joerg

Link to comment
Share on other sites

Moin Joerg,

dass Lago seit längerer Zeit nicht mehr auf Anfragen reagiert, haben wir auch schon von verschiedenen Kunden gehört.

Trotzdem: Das (Aerosoft-)Forum ist leider nicht der richtige Platz, um über diese Thematik zu diskutieren. Von daher sperre ich diesen Thread vorsichtshalber. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use