Jump to content

Rammzess 777 HDG Bekomms nicht hin.


Nekall

Recommended Posts

Hallo,

Habe mir vor 2 Wochen hier die 777 Proffesional gekauft und dann über den org. store das cargo upgrade (schade das es das hier noch nicht gibt).

Also mir macht die Maschine echt sehr viel Spass und ich komme mit vielen Sachen auch schon klar. So fliege ich offline aktuell Transitions inklusive ILS ab ohne weitere Probleme. Nur habe ich ein riesen Problem welches sehr elementar ist und in dem nächsten schritt den ich gerne dieses Wochenende gehen wollte mit der Maschine unabdingbar ist das ich kein hdg im Autopiloten einstellen kann. Der fliegt nur stur sein L-Nav ab aber wenn ich korrekturen im HDG pot im Autopiloten machen will habe ich keine Ahnung wir er den eingegebenen Kurs annimmt. Wenn mir der ATC Online Bestimmte Vectoren etc. gibt würde ich extrem alt aussehen :)

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ohh man wie blöd kann man sein. nun klappt es danke. Einfach den hdg Drehknopf reindrücken. Der boing autoplilot ist absolutes neuland für mich, danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use