Jump to content

Frage zu German Airports 2


KooKie

Recommended Posts

hi,

bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen zu German Airports 2.

1. Wird der Regionalflughafen Kassel-Calden auch im Programm vorhanden sein? und wenn ja in welcher Form? Der Flughafen wie er bis jetzt ist oder der kommende?

2. leipzig soll ja Devinitif dabei sein? Wenn Ja in Welcher Form? In der Version wie er 2015 da stehen soll? Oder so wie er bis jetzt war?

danke im Voraus!!

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ich kann nicht sagen, ob Kassel dabei ist, aber ich glaube nicht, das es irgendeinen Airport in einer "future" Version geben wird.

Basis sind immer die aktuell verfügbaren und gültigen Pläne, Bilder etc.

Wer weiß, ob der Airport 2015 wirklich so aussieht, wie sich das heute Politiker und Planer vielleicht wünschen (gerade bei Kassel).

Also, einzige sinnvolle Basis für ein qualifiziertes Design können die aktuell verfügbaren Daten sein.

Gegen spätere Erweitungen und Anpassungen ist natürlich nichts einzuwenden, halt immer auf den jeweiligen Stand.

mfg

Oliver Pabst

PS: Dann hätte man bei GAP EDDF (MAF) ja auch schon das T3 einbauen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und wo wir gerade bei German Airports 2 sind, wird denn nun Frankfurt ausgespart in dieser Version, da ja mit dem Megaairport Frankfurt sozusagen vorab zur Verfügung gestellt wurde??? Ich finde das wirklich schade, daß das bis jetzt noch nicht herausgekommen ist.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wieso Gerüchteküche? Sämtliche geplanten Airports sind schon seit langer Zeit auf der öffentlichen Produktseite einsehbar: http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/german_ai...s_2___2004.html

Zu Kassel-Calden:

Wie Oliver schon angesprochen hat, hätte es wenig Sinn, diesen Airport mit einem großen Aufwand neu zu erstellen, wenn er in ein paar Jahren vielleicht schon ganz anders aussehen wird. Er wird also vorerst weder in den German Airports 2, noch in der Scenery Germany 4, realisiert. Allerdings wird die Scenery Germany 4 den Flugplatz Wolfhagen-Graner Berg, sowie den Helikopterlandeplatz der Städtischen Kliniken in Kassel, sozusagen als "Ausweichlandeplätze" anbieten.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Was les' ich gerade?

"Release Ende 2006???"

Scheinen wohl ziemlich viel Arbeit zu verursachen, die GAP 2.

Na - ich freu' mich 'drauf. Wenn's so wird, wie Frankfurt - dann wird's gut.

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

hab's schon ma gepostet: wer jetzt ne neue scen baut, wird se fs10 kompatibel machen.

dazu braucht man aber ne beta - und die is noch nich raus, soweit ich weiss.

ausserdem sind die gap-leute privatiers und machen dat in ihrer freizeit. leben können se davon wohl eher nich.

und wenn gap2-fs9/10 auch in gmax kommen, müssen erstma fotos ohne ende gemacht werden und alle objekte neu gebaut und texturiert werdn.

tja, das dauert nun ma

denkt auch mal dran, dass vielleicht zusätzlich die "alten" gap 1/4/3 neu gemacht werden müssen für fs10, kostet auch zeit...

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Aerosoft Team

:arrow: ZITAT:sowie den Helikopterlandeplatz der Städtischen Kliniken in Kassel, sozusagen als "Ausweichlandeplätze" anbieten.

Es gibt schon eine detaillierte geniale Freeware vom Kasseler Rotkreuzklinikum. Ertstellt von Jörg Hammes von flightport.de.

Es ist in seinem Helipack mit drin , hier ein Foto davon.

CHR7gesamt.jpg

Gruss Martin Hannemann

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use